das halbjahr ist nicht um und ich hab schon 100 fehlstunden?
im sommer war ich in iran wo es 40-50grad war dann aufeinmal hier meine korper hat mies reingeschissen in deutschland.Dann hatte ich noch ein operation und BOM aufeinmal 100 fehlstunden.Ich werde wahrscheinlich nicht mehr fehlen fur den rest des schuljahres geht es also noch?
sry beim schreiben auch mies reingeschissen
5 Antworten
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr fehlen fur den rest des schuljahres
was macht dich do sicher? Du kriegst Coron, eine starke Erkältung o.ä. und BOM wieder "mies reingeschissen"...
Bespreche am besten mit deinen Lehrern, ob weitermachen noch Sinn macht oder ob du freiwillig wiederholen kannst/solltest.
Jedes Bildungsinstitut hat seine eigenen Anwesenheitsregeln, selbst im gleichen Bundesland. Doch in der Regel sind die Fehlzeiten nebensächlich, sofern alle Fehlzeiten entschuldigt und deine Noten alle im grünen Bereich sind. Ich sage immer: Leistung ist wichtig, Anwesenheit ist reine Höflichkeit. ;)
Wenn alles so "scheisse" in Deutschland ist und Lehrer "Arschlöcher" sind, dann empfehle ich Dir dringend, hier nicht zu verweilen, denn wer will schon unter "Arschlöchern" leben. Deutschland ist ein freies Land, Du kannst bleiben und hier angepasst leben, oder aber auch gehen. Deine Entscheidung! Schulische Fehlzeiten ohne gesundheitlichen Grund sind in D. nicht die Norm und zeugen nicht unɓedingt von̈ gutem Willen, sich positiv zu integrieren.
Klar geht das^^
Hatte schonmal 120 Fehlstunden... War kein Problem ^^
Ich hatte schon mal 240 Fehlstunden (ja in einem Halbjahr) und ich hatte halt ne entschuldigung vom Arzt dann ging alles
Sprich mit den Lehrern über deine Gesundheit.
im ersten halbjahr?