Darf man Fremdgehen?

12 Antworten

Fremd gehen darf man und man muß dann aber, auch mit den Konsequenzen leben und sie auch akzeptieren.

Meiner persönlichen Meinung nach ist Fremdgehen in einer Beziehung ein absoluter Trennungsgrund.

Wenn so etwas nicht abgesprochen ist sondern einfach so von dem partner durchgeführt wird besteht keine vertrauensbasis mehr und was bleibt dann noch?

Wieso sollte man seinem partner den man liebt fremdgehen?

Für solche Leute sind dann feste beziehungen vielleicht nichts sondern eher offene beziehungen oder freundschaft+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet. Ist halt menschlich gesehen ein mieses Verhalten.

Mein Rat:

Beende das mit Deiner Freundin und bleibe Single. Dann bist Du frei und kannst tun, was immer Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

RolexKalle 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 00:59

Ist schon vorbei und es war in meinen Augen keine feste Beziehung.

Nein finde ich ist ein absoluter Beziehungskiller, wenn es nicht abgesprochen ist bzw. deine Freundin damit nicht fine ist mach doch bitte einfach gleich schluss.. Ich glaube auch das fremdgehen auch kein fremdgehen mehr ist wenn es mit der anderen Person abgesprochen ist. Ich würde nie auf den Gedanken kommen fremd zu gehen denn wieso bin ich dann überhaupt in einer festen Beziehung, alles andere ist eine offene Beziehung oder Freundschaft+

Das gehört sich nicht. Wenn man unerfüllte sexuelle Bedürfnisse hat, sollte man miteinander reden und sich nicht hintergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik