Cowach Riegel gesund?

2 Antworten

Hab eben mal gegoogelt, allein der Kokos Riegel hat 4 verschiedene Zuckerarten.

Gesund ist das sicherlich nicht, wirst aber nicht sterben, wenn du sowas mal isst. Zu empfehlen ist es trotzdem nicht.

Eine Süßigkeit halt, ohne Anspruch. Nicht gesund!

Ichfrage21
Fragesteller

Scheise

Ichfrage21
Fragesteller
@LeckermaulVK

Doch. Bin Sportler und versuche mich relativ gesund zu ernähren. Was hat des für nen Nutriscore also wie schlimm oder was ein Scheis habe ich mir grade reingezogen von A-E?

Daniel551980  15.05.2023, 09:35
@Ichfrage21

Der Nutriscore ist eine Marketing Instrument der Lebensmittelindustrie. Er ist nicht weder bindend noch groß aussagekräftig. Dazu richten sich die Benotungen nur innerhalb der Lebensmittelgruppe.