welcher dieser nüsse enthalten zucker?

4 Antworten

vermutlich enthalten alle zumindest einen zuckerähnlichen stoff. das problem bei nüssen und kernen ist allerdings nicht der zucker sondern der überaus hohe fettgehalt. jedoch ist nussfett ein gesundes fett das dem körper helfen kann - in maßen. gesalzene nüsse jedoch machen das ganze zu einer ungesunden nascherei...

Sie enthalten jedenfalls viele Spurenelemente und Vitamine da fällt derZucker nicht unbedingt ins Gewicht.

Nüsse enthalten vor allem Fett, aber gesundes Fett, das man sich hie und da gönnen sollte. Zucker glaube ich ist nicht enthalten.