Chemische Elemente kaufen, wo?

6 Antworten

jeder Chemikalienhandel hat diverse Elemente... musst nur mal schauen, welche von denen an privat liefern... sigma-aldrich hats früher gemacht, merck o.ä. kannst knicken ;)

Also für exotische elemente habe ich gute kontakte. Jedoch ausgenommen von toxischen und radioaktiven elementen. Aber caesium133 ider osmium oder in der richtung geht. Gruß

wie heißen die?

0

Ebay international, natürlich mit den englischen Elementnamen suchen :)

Erfundene Elemente

Hatt jemand eine Idee für ein erfundenes Element ? Also kein chemisches Element, sondern Elemente wie Luft oder Feuer.Ich brauche sie für eine Geschichte . Wäre schön wenn es etwas ausgefallene Elemente wären.Flogende habe ich schon:

Luft

Wasser

Stein

Pflanzen

Feuer

Eis

Energy

Ich brauche noch mindestens Fünf weitere. Schon mal Danke für die Antworten.Lg Sone

...zur Frage

Elektronenkonfiguration Ausnahme

Hallo

ich muss für die Chemiearbeit die Elektronenkonfiguration können. Jetzt haben wir in der Schule nur 2 Ausnahmen besprochen Cu und Cr. Ich hab mir jetzt zum üben ein paar andere Elemente raussgesucht unter anderem Palladium und als ich im Internet gucken wollte um zu vergleichen , hat die mit meiner Konfiguration nicht übereingestimmt obwohl ich mir ganz sicher war dass alles richtig ist.

Gibts da noch weitere Ausnahmen? Unsere Lehrerin sprach immer nur von 2 Ausnahmen.

...zur Frage

Elemente +Namen gesucht

Ich möchte ne Geschichte mit ein paar Feen machen, könnt ihr für mich noch ein paar Elemente finden und vlt auch paar Namen?es geht weiblich und männlich, hier sind mal ein paar Elemente und paar Namen die ich mir überlegt habe, brauche aber noch Elemente und Namen.. Feuer Flammula,Wasser glugetta, Erde Petra, Luft Adria, Farbe Colora, Stern Stella, Mond Luna, Tier Fauna, Pflanze Flora, liebe amora, Schnee Yuki Hier ein paar weitere Elemente, für die ich keinen Namen habe: Zeit, licht, Dunkelheit, Sturm, blitz, Wolke, Eis, Sand, Musik, Schwerkraft, Elektro, Stein, Schönheit, ...

...zur Frage

Unentdeckte Chemische Elemente Periodensystem?

Ist es möglich, dass sich zwischen den Elementen im Periodensystem noch weitere unentdeckte Elemente befinden? Also nicht die schnell zerfallenden, sondern welche die tatsächlich noch unter uns sein könnten, oder wieso auch immer evtl nicht auf der Erde verfügbar sind.

...zur Frage

Herr der Ringe Krieg im Norden (koop) viele Orte offen und nicht bereist?

Hallo, habe hdr Krieg im Norden nun durchgespielt, aber ist die Story im coop wirklich so kurz? Wir haben nur den Häuptern benutzt und keine nebenquest, das sind in etwa 7-10 Orte die man bereist, jedoch wenn man die Karte öffnet sind da noch ewig viele Städte die man nicht bereisen konnte, sprich solche grauen Steine, die Anzeigen, dass dort was ist?!

Kann man irgendwie dort hin?

Und eine weitere Frage, gibt es für die Xbox 360 irgendein ähnliches Spiel wo man im coop Levelt kann und halt skilltree hat? Borderlands haben wir bereits?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?