Reine Alkali-Metalle wird lustig :) Edralkali wie Beryllium sind auch kaum gefährlich :) So richtig spannend wird es auch noch bei den Elementen ab Polonium :) aber viel Spaß beim sammeln :)

...zur Antwort

Der menschliche Darm ist für die Verdauung von Fleisch eigentlich zu lange. Das hat die Folge, dass das Fleisch während es den Verdauungs-Trakt passiert zu verwesen beginnt und du Leichengifte aufnimmst, diese sind natürlich ungesund.

Ist zwar wirklich so, aber in den geringen Mengen wie das passiert kommt dein Körper problemlos damit klar, aber die Leute stehen ja auf solche kleinen Schocker ;-)

Im Prinzip ist es für die Gesundheitweniger entscheidend was du konkret für ein Gericht isst, entscheident sind immer Menge und Qualität. Dass die Bolognese aus der Tüte mit Konservierungs- und Farbstoffen zu gemüllt ist und man gar nicht wissen möchte was noch so drinnen ist, das ist ja alt bekannt, ebenso, dass zuviel Essen irgendwann auf die Hüfte geht.

Am besten möglichst frisch, abwechslungsreich und pflanzlich ernähren, dann schaff der Körper sich von selbst gut funktionierendes Immunsystem, natürlich darf man - aus gesundheitlicher Sicht bedenkenlos - zu Fleisch greifen, auch hier sind aber wieder Qualität und Menge entscheident.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.