Burger mal anders?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

3 Falafelburger 50%
4 Portobelloburger 17%
2 Linsenburger 10%
5 Erbsenburger 10%
1 Zucchiniburger 8%
6 Bohnenburger 4%
DERstobbel  18.03.2024, 16:51

Was ist die vier?

Nill
Fragesteller

Eine art großer Champion

13 Antworten

1 Zucchiniburger

Das wäre die einzige Version, die ich essen könnte weil alles Hülsenfrüchte sind und ich Pilze nicht runterbekomme. Der Vorteil bei Zuccini ist ja auch, das sie nach dem schmeckt, womit man sie würzt ;)

1 Zucchiniburger

Von den Bildern 1 3 5. Mag keine Doppler. Instabil :-) 2 kl. sind ja fast dasselbe und man kann 2 verschiedene probieren. Zucchini hatte ich noch nicht

Finde die gar nicht Anders. Alles was man mag kann man in einen Burger packen imo. Mit Kombinatik müsste man das mal ausrechnen. Schon fast unmöglich. Wird auch mit Donutbun gemacht etc

Hatte schon einige Vegan/vegetarische Patties bzw Burger. Portobello noch nicht aber ich mag Champignons, also den dann auch.

Jackfruit war auch klasse und mit typischer Sauerei :-)

Bei Peter und Hans hatte ich schon Glück und Pech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
4 Portobelloburger

Würde dann eher einen Bratling mit wenig Kohlenhydraten nehmen. Also Pilze oder Zucchini.

Bohne und Kichererbsen hatte ich schon mal probiert. Fand ich geschmacklich nicht so gut.

3 Falafelburger

Ich würde den Falafelburger nehmen, aber die 1 sieht auch ganz gut aus.

Außer erbsenburger (da ich Erbsen nicht mag), hatte ich alle schon und fand ich alle ganz gut. Je nach Lust und Laune gibs dann eben irgendeinen davon