Welcher Burger am meisten Kalorien und am günstigsten?

2 Antworten

Für 'nen Euro gibt es nichts mehr, die Zeit des absolut krassen Billigfraßes auf Fleischbasis ist zum Glück langsam vorbei. Ist dennoch immer noch sehr billig zu haben, aber so heftig ist es nicht mehr.

Zur Frage: Schau auf die Nährwerttabellen, die liegen dort aus und sind bei McDonald's online zu finden. Sich mit möglichst viel wertlosen Fettkalorien zuzufressen ist aber sicher nicht dienlich, auch nicht in der "Massephase".