Bunte Haarfarbe bei Typen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau 50%
Rot 20%
Pink 20%
Lila 10%
Grün 0%
Orange 0%

3 Antworten

Weiß, hat was punkiges und steht fast jedem. (Und ich meine wirklich weiß, nicht blond).

Was gibt es für kalte Farben?

Das sind unter anderem indigo, violett, bordeaux, nachtblau, pink, magenta. Aber auch Pastelltöne wie hellblau, flieder oder rosa sind blaugrundig. Diese Töne werden auch oft als kalte Farben bezeichnet.

Zu den kalten Farben rechnet man vor allem Weiß, Hellblau, Blau und Blaugrün. Kalte Farben lösen bei ihrem Betrachter ein Gefühl der Kälte aus. Temperaturen registrieren wir über den Temperatursinn der Haut.

sabrina2901
Fragesteller

Blaugrün meinst du doch türkis oder ?

Blau

Manche Menschen sind echt Hot mit blauen Haaren💫