Brauchen wir wegen der grünen Klimaschutzpolitik und der indirekten Kriegsbeteiligung in der Ukraine eine stark e AfD?

2 Antworten

Nein wieso, mit denen wird es richtig schlimm. die können wir gar nicht brauchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Partei, die auch in Zukunft eher mit Leugnung und Relatvierung ihrer Skandale und Fehlverhalten zu tun hat, sollte irgendwas besser können?

Und das ganz abgesehen davon, dass ihre Agenda sowieso sehr destruktiv für Deutschland wäre - egal in welchem Bereich.