Wie wäre eine Mischung aus der AfD und den Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der reinste Alptraum 74%
Ok 16%
Gut 5%
Schlecht 5%
Optimal 0%

6 Antworten

Der reinste Alptraum

Das ist so konträr wie Feuer und Wasser. Vielleicht hat die AfD auch deshalb zur Zeit immer höhere Zustimmungswerte, weil der Hass auf die Grünen immer mehr zunimmt !!

Der reinste Alptraum

Das wäre von Anfang an zum Scheitern veruteilt. Aber das wissen die, deshalb wird es diese Konstellation NIE geben

nach aktuellem Stand 2023 realitätsfremd da niemand wirklich mit einer AFD zusammenarbeiten(=koalieren)würde...

Es sei denn die Partei würde Ihre Ideale mit der man monatelang geworben hatte über Board werfen und ist scharf auf die Prozente und hat das Ziel eine sehr starke Opposition zu bilden...

Ok

Es wäre vielleicht hilfreich für Heimat, Umwelt und Naturschutz im Osten, das müsste aber wieder mehr ein Bündnis 90 als die westlichen Grünen sein und auf der anderen Seite nicht so negativ populistisch wie die aktuelle AfD sondern mal echte Patrioten die ihre Heimat lieben können ohne Intoleranz gegen Fremde.

Keine Ahnung, kommt drauf an welcher Teil von den jeweiligen Parteien. Kann ich mir schlecht vorstellen, Grüne und Afd ist schon ziemlich gegensätzlich.

Sind das dann Ökofaschisten die nur heimische Bäume retten ?

Also Weg mit den böhsen Neophyten, vl würden auch Zugvögel an den EU Außengrenzen abgefangen und in zentrale Sammelstellen geleitet. Wer weis das schon ?

Man würde dann die Atomkraftwerke wieder in Betrieb nehmen aber die Kühltürme grün anmalen.

Gaulands Dacklkrawatte wird gegen eine mit Buckelwahlen ausgetauscht.

Gegendert wird dann nur noch in korrektem Altdeutsch und die Form der Windradflügel wird geringfügig abgeändert und in Vogelfreundlichem Schwarz-Rot-Weiß gestrichen.

Würden wir dann Munition an Russland liefern, vielleicht Hanfgranaten ?

Fragen über Fragen.