"Böse"?

4 Antworten

Zu denken, jemand sei böse, und der Hass,welcher dann folgt, ist eine pure Fehlempfindung. Denn der Mensch präsentiert im Namen der Objektivität immer das, was ihm die jeweiligen Ursachen vorgeben. Denke also lieber mit dem Verstand als mit dem Herzen.

Vielleicht ist es für dich gar nicht so unkomfortabel, böse genannt zu werden, weil du eigentlich dasselbe denkst. Vielleicht genießt du den offensichtlichen Hass derer, die du selbst hasst.

Man kann nur vermuten.

Was hat es damit zu tun, dass sie keine Argumente haben? Sorry, verstehe ich einfach nicht. Ich kann doch sagen, jemand ist ein Idiot....weil...und dann argumentieren und ich kann sicher auch sagen jemand ist böse...weil...und dann argumentieren.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Du die anderen als "schwach" bezeichnest. Für mich ist es ein Zeichen von "Schwäche", dass Du Dich anscheinend über so etwas auch noch "identifizierst" und da stolz drauf bist und es ja wohl auch provozierst...und wenn man das dann "witzig" findet, redet man es sich m.E. nach nur schön....aber, das ist meine Meinung...

weil es unnötig ist xD