Ist das necken schon übertrieben oder ein gutes Zeichen?

6 Antworten

Sag ihm ganz deutlich in knappen Sätzen, das er das sein lassen soll. Macht er weiter Ende der Beziehung.

Witze auf Kosten anderer sind auch nicht gerade eine feine Art, man hat dann immer den Verdacht, das er das auch über einen selbst macht, wenn man nicht anwesend ist. Würde da auch mal im Freundeskreis nachhaken.

Hast Du auch schon mal versucht den Spieß umzudrehen?

Manche jungen Männer sind allerdings im Umgang mit Frauen, die wahrsten Trampel. Ob sich da eine Umerziehung lohnt, musst Du abwägen.

Man sagt zwar: Was sich neckt, das liebt sich. Aber in diesem Fall sehe ich sowas nicht mehr als Neckerei an. Es geht einfach zu weit., wenn er dich auf so eine Art beleidigt. Das ist auch nicht mehr witzig oder lustig oder sonstwas.  Deshalb würde ich mal sagen, er hat wohl keine Gefühle für dich.  Jemanden, den man sehr mag und der einem wichtig ist, den beleidigt man nicht so.

Also wenn du es auch deine Art von Humor ist, es dir aber zu viel des Guten wird würde ich ihn einfach mal fragen. Dreh doch den Spieß um und frag ihn ob er auch was anderes kann außer sich zu beleidigen, lach Einfsch ein wenig dabei und schau wie er reagiert. Vielleicht kommt ihr zu einem Gespräch und du kannst ihm sagen dass es dich irgendwann verletzt wenn er damit übertreibt .Wenn er damit nicht aufhört ist er wirklich nicht der wahre:)

Anzeige wegen Beleidigung im Internet stellen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Instagram-Profil mit einer hohen, steigenden Anzahl von Followern. Dort setze ich mich unter anderem auch für die Rechte von Homosexuellen ein. Dafür erhalte ich regelmäßig Kommentare und Nachrichten von Nutzern, die sich gegen Homosexuelle und auch gegen mich richten. Den größten Teil dieser Nachrichten ignoriere ich natürlich, auch wenn viel Ausdauer dazu gehört. Aber ein Nutzer hat es heute übertrieben und mein Nachrichtenfach mit Kraftausdrücken/Schimpfwörtern der heftigsten Art zugeballert. Jetzt reicht es mir! Ich habe Sreenshots davon gemacht und ihn danach blockiert. Ich vermute, dass er sich aber immer wieder neue Accounts erstellt mit denen er gegen mich hetzt. Nun will ich endlich mal zurückschlagen und gehe morgen deswegen zur Polizei, um ihn anzuzeigen. Ich will damit einfach mal ein Zeichen setzen. Kann mir jemand sagen, wie das so abläuft? Randinfo: Mir ist nicht allzu wichtig, dass der Beleidigende eine besonders hohe/harte Strafe bekommt.

...zur Frage

Frage: Steht ER wirklich auf mich?

Steht er auf mich?? Das ist bis jetzt zwischen uns „passiert“:

  • bisher oft Blickkontakt, haben uns aber noch nie angelächelt oder unterhalten
  • nur Kontakt über WhatsApp (Schulisch) und er hat sehr schnell und freundlich geantwortet, teilweise auch mit „neckenden“ Emojis.
  • ich habe ihm mal ein Sprachmemo (auch was Schulisches) geschickt und er hat dann auch mit einem Sprachmemo geantwortet und dabei Witze gerissen, ist das ein gutes Zeichen?
  • wenn wir uns zufällig begegnen (näher als sonst) dann schaut er immer extra weg, ist das Desinteresse oder einfach nur Schüchternheit? Ich mache das nämlich auch immer weil ich schüchtern bin...
  • er beobachtet mich oft und wollte mir letztens glaube ich auch etwas sagen, aber eine Freundin hat mich dann (unbeabsichtigt) weggezerrt

Was kann ich machen, um herauszufinden ob er auf mich steht?? Was denkt ihr darüber, mag er mich wirklich? Wir haben nicht denselben Freundeskreis, deswegen kann ich über Freunde auch schlecht etwas unternehmen...

Danke schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Meine freundin liebt mich mehr als ich sie

Hallo, Liebe Community Ich(15) Meine freundin(13) Ich habe eine schwere Frage? Ich brauche Hilfe! Meine Freundin ist extrem eifersüchtig nur wenn ich ein Bild von einem anderen Mädchen Like..(Auf Facebook) Ja ich weiß Eifersucht ist ein gutes Zeichen aber das ist übertrieben bei ihr! Ich weiß nicht ob ich sie noch liebe bzw. noch Gefühle habe.. Ich weiß nicht was ich machen soll sie erwartet sehr viel von mir immer zu treffen(jeden tag) jeden morgen mit ihr zur schule fahren. Ihr ist es egal ob ich meine Freunde dadurch verliere!! Und wenn ich dann mal sauer bin kommt sie an und sagt wieder "ich liebe dich" und das nervt mich komischer weise. Mich nervt immer mehr und mehr.. Anders rum kann ich nicht Schluss machen ich habe angst davor!! Ich brauche eure Hilfe vllt sogar tipps ..! Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?