Komplimente, die man jedem machen kann?

1 Antwort

Betrachte diese Menschen einfach mal so emotionsfrei wie Dir eben möglich.

Man muss jemanden nicht mögen, um ihm ein ehrliches und vor allem sachliches Kompliment zu machen. Man kann ja einfach mal 'ne gute Leistung desjenigen auch als eine solche anerkennen, selbst wenn er persönlich nicht gerade liebenswert wirkt.

Noch hast Du ja etwas Zeit bis Weihnachten. Wenn es keine zu lobende Sache gibt biete demjenigen eine Chance an, sich lobenswert zu verhalten. ;)

Natürlich ohne ihm das zu verraten.

warehouse14