Komplimente, die man jedem machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betrachte diese Menschen einfach mal so emotionsfrei wie Dir eben möglich.

Man muss jemanden nicht mögen, um ihm ein ehrliches und vor allem sachliches Kompliment zu machen. Man kann ja einfach mal 'ne gute Leistung desjenigen auch als eine solche anerkennen, selbst wenn er persönlich nicht gerade liebenswert wirkt.

Noch hast Du ja etwas Zeit bis Weihnachten. Wenn es keine zu lobende Sache gibt biete demjenigen eine Chance an, sich lobenswert zu verhalten. ;)

Natürlich ohne ihm das zu verraten.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Lehrer oder Erzieher?

Ich vermute letzteres da man als Lehrer vermutlich sinnvollere Fragen stellen kann.

Für eine sinnvolle Antwort benötigen wir:

- Verhältnis zu den Kindern (also Lehrer/Schüler als Beispiel)
- Wie alt sind die Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wombat12
22.11.2016, 16:34

Ich bin keine Lehrerin und auch kein Erzieher, ich gehe selbst in die Klasse. Wir sind alle zwischen 14 und 15 Jahren alt :)

0

Was möchtest Du wissen?