Blinddarmentzündung?

3 Antworten

Eine Blinddarmentzündung kann sich natürlich vom einen auf den anderen Tag bemerkbar machen. An Deiner Stelle würde ich die paar Stunden im Krankenhaus bleiben. Ein Blinddarmdurchbruch Zuhause kann auch mal tödlich enden.

Also, ab ins Krankenhaus,

Also der Reihe nach:

Bei Ausbildung gibt es zwar diese magischen 10% Fehlzeiten, aber mit dem Entlassbrief oder ähnlichen Dokumenten aus dem Krankenhaus kannst du dich an das Gesundheitsamt richten, die dann in aller Regel eine Verlängerung der Fehlzeiten genehmigen.

Dann kann eine Blinddarmentzündung natürlich innerhalb von zwei Monaten entstehen. Entzündungen brauchen nicht lange, selbstverständlich kannst du in der Zwischenzeit eine bekommen haben. Dass das allerdings einen Zusammenhang mit dem Vorfall von vor zwei Monaten hat ist eher unwahrscheinlich, weil so etwas viel zeitkritischer ist.

Und bezüglich Aufnahme verweigern. Du hast doch eine Überweisung bekommen, wer zwingt dich also diese zu benutzen? Es ist ein Angebot welches du wahrnehmen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter

Hallo,

bei mir gab es den Durchbruch in wenigen Minuten.

Ohne Vorwarnung, Schmerzen oder gespürte Entzündung usw.

Glücklicher Weise in der Nähe eines Khs.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst