Wiederruf als Wiedereinsteller?

1 Antwort

Kommt mit auf deine Gründe an.

Wie willst du erklären das sich die gründe für deinen Wiederruf geändert haben und du denkst doch schon wieder drüber nach ob du wiederrufen kannst, bevor du erneut eingestellt bist.
Werde dir doch erstmal klar was du werden willst und ob das überhaupt was für dich ist.
Ob du befördert wirst oder nicht, ist doch erstmal banane.
Ich mein willst du wirklich befördert werden weil du ja 2 monate länger dabei bist als deine anderen Kameraden die eben nicht wiederrufen haben?

DerLuftikus
Fragesteller

Ich habe vor meinem Dienstantritt Probleme mit meinem Knie gehabt, schien aber wieder besser zu werden, auch das OK vom Truppenarzt habe ich bekommen. In der Grundausbildung hat sich das ganze verschlimmert, weswegen ich mich für den Widerruf entschieden habe. Mittlerweile ist es vollkommen verheilt und selbst bei extremster Belastung treten keine Probleme auf, also würde ich es nochmals gerne probieren. Nur falls es wieder in der GA schlimmer wird, ob ich dann immer noch die Möglichkeit habe zu widerrufen als Wiedereinsteller.

Das mit der Beförderung ist mir egal, war eher Interesser halber.

csor77  29.10.2021, 19:54
@DerLuftikus

Dein Wiederrufsrecht wird dir nicht entzogen das besteht weiterhin.