Bundeswehr erneut bewerbung?

2 Antworten

Probieren kannst du es.

Aber wenn du damals schon nach zwei Tagen das Handtuch geworfen hast, wirst Du denen einen guten Grund liefern müssen, warum sie dich jetzt wieder einstellen sollten.

Du musst alles angeben, denn sie haben es eh in ihren Unterlagen. Erwarte nicht zuviel, denn warum sollten sie sich noch einmal die Mühe machen. Einstellungstest, Einstellung, Beginn, was passiert dann am dritten Tag, weswegen Du nicht weitermachen kannst? Beerdigung des Goldhamster? Oder, wenn Du weiter kommst, was passiert, wenn Du wirklich mal in Stress gerätst, kann man sich dann auf Dich verlassen? Du hast schon einmal eindruckvoll belegt, dass man sich nicht auf Dich verlassen kannst.

Ich hoffe, Du hast eine wirklich, wirklich gute Erklärung für das letzte Mal, sonst kannst Du das vergessen.

Malik48595
Fragesteller

Geht auch freundlicher

catweazle01  26.02.2024, 19:28
@Malik48595

Sorry, aber Fakten kann man schlecht freundlich sagen. Ich war sicher nicht unfreundlich. Was ich war: deutlich! Wenn Du wirklich zur Bundeswehr möchtest, solltest Du Dich an einen sehr, sehr deutlichen Ton gewöhnen. Bundeswehr ist nicht Streichelzoo, da wird nicht mit Wattebällchen geworfen.

Malik48595
Fragesteller
@catweazle01

hier sind wir aber nicht bei der bundeswehr sondern in einem Forum 😂 das ist eine einfache ja oder nein Frage, habs kapiert die haben meine unterlagen. Und werde nicht genommen weil ich vor 2 jahren am 2. Tag abgebrochen hab.

ich hätte es respektvoller erklärt. 🤷🏽‍♂️

Malik48595
Fragesteller
@catweazle01

Ich hatte legitime gründe damals und du hast kein recht mich zu beurteilen.

catweazle01  26.02.2024, 19:38
@Malik48595

Ich beurteile Dich nicht, ich führe nur Fakten zusammen, aber das willst Du nicht hören

Malik48595
Fragesteller
@catweazle01

klar beurteilst du mich, kannst nicht respektvoll eine Frage beantworten ohne die ganze zeit irgendwelche passiv-aggressive Sprüche rauszuhauen.
Hab meinen Berater gefragt und der sagte das wird kein Problem sein und der hat mich auch nicht zusammengeschissen weil ich vor 2 Jahren abgebrochen hab.

Zumindest hab ich nicht abgebrochen weil es mir "zu schwer" oder so war wie manche andere. 🤷🏽‍♂️

catweazle01  26.02.2024, 19:48
@Malik48595

Dann sag doch bitte mal klar, wo ich respektlos Dir gegenüber war? Ich habe wahrscheinliche Antworten und Möglichkeiten aufgeführt. Nirgendwo steht, dass Du keine-Ahnung-was bist.

Nicht einmal diese Differenzierung gelingt Dir, deswegen breche ich jetzt weitere Erläuterungen ab.

Insofern ist es egal, was Du von mir glaubst. Du musst mit Deinem Leben klarkommen, nicht ich. Wenn Du hier Fragen stellst, solltest Du Antworten aushalten.