Bin mir mit etwas unsicher...es gibt viele Situation in denen mein Partner sagt ich soll auf das antworten was er mich fragt.. ?

3 Antworten

Ja, er versucht dich zu unterdrücken oder besser gesagt, dir den Mund zu verbieten. Geht gar nicht...

Dichterseele  02.08.2023, 13:09

Was hat unangebrachtes Geschwafel ablehnen mit unterdrücken zu tun?

Osterkarnigel  02.08.2023, 14:48
@Brian1993

Woher willst du wissen das es unterdrücken ist? :D
Das ist genau der Punkt, einfach zu wenig Informationen, es ist nichtssagend und Einseitig / Situativ. Darauf was konkretes zu sagen ist einfach nicht machbar.

Brian1993  02.08.2023, 16:05
@Osterkarnigel

Klingt für mich so🤷🏼‍♂️ Aber ja, ein paar Informationen mehr, wären definitiv von Vorteil.

Das ist auf jeden Fall nicht normal in einer Beziehung und das würde ich ihm auch so deutlich sagen.

Das sind viel zu wenig Informationen um darüber irgendwas konkretes zu sagen.

Wenn ich das stört oder du dich damit unwohl fühlst sprich Ihn drauf an sag ihm das du das nicht magst bzw. frag Ihn warum er das sagt.

Sry aber so aus dem Kontext gerissen ist das einfach zu Wage