bin ich zu dick?

5 Antworten

bin ich zu dick?

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/

Was kommt raus?

Alex

Es kommt immer drauf an welche Frauen du beeindrucken willst,fast niemand möchte gerne auf der Straße angesprochen werden,in Cafés oder bars eventuell.

Ausserdem gibt es sicher eine menge Männer die dicker sind und Frauen finden,daran muss es nicht unbedingt liegen. Es kommt eher drauf an mit welchen Verhalten und Kleidung du auf sie zugehst, mit dem Outfit wie auf den Foto hast du vielleicht nur im gym Glück.

Achja,da es dir wichtig erscheint,ich schätze dich auf gut 100kg. Für mich okay, für andere vielleicht nicht, besonders die sportlichen Frauen wollen eher einen haben der 80kg reine zarte muskelmasse hat

can5000 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 15:32

hmm ok aber im gym gucke ich kaum frauen an und will auch nicht als gaffer wirken.Da man im gym auch mit sich selbst eher beschäftig ist.Aber danke für deinen lieben kommentar.

Nicht viel. Zarte 20kg weniger würde ich als ausreichend empfinden.

can5000 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 15:27

hmm ok und wie viel kg schätz du mich grade?

Das kann man ohne Bilder nicht beantworten. Wenn dein BMI halbwegs in Ordnung ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

NEIN und NEIN

can5000 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 15:22

das hilf mir jetzt auch nicht weiter aber ok

can5000 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 15:24
@LustFleisch

ok andere sagen unten was anderes aber danke!