Bin ich vielleicht bi?

tippsforqueers  04.05.2025, 23:01

Hast du ein Bedürfnis nach küssen, Beziehung und anderen romantischen (und evtl auch sexuellen Sachen) mit ihr bzw generell mit Mädchen?

Magical12 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 23:03

Ich würde sie schon gerne mal küssen - ich wüsste gerne, wie sich das anfühlt. Und hingezogen fühle ich mich auch sehr zu ihr, Beziehung kann ich noch nicht sagen

tippsforqueers  04.05.2025, 23:04

Und hast du diese Gefühle auch bei Jungs oder wäre es für dich keine Problem, nie wieder etwas mit einem Jungen zu haben?

Magical12 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 23:05

Also bei meinem Freund hatte ich sie schon, aber ich weiß nicht, ob ich sie nochmal haben werde

2 Antworten

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Auf alle Fälle noch ziemlich jung, behaupte ich mal🤔 Du befindest Dich wahrscheinlich mitten, in der Pubertät und kannst noch nicht so richtig, mit den Signalen Deines Körpers, umgehen😇🤩 So, wie Du das Gefühl beschreibst, empfindest Du etwas für das Mädel. Versuche doch einfach noch mehr Zeit, mit ihr, zu verbringen und finde heraus, ob sie auch etwas für Dich empfindet😇 Wenn ja, probiert Euch aus. Küsst Euch und wenn Euch der Sinn, nach Sex ist, ist das auch vollkommen okay. Vielleicht bist Du bisexuell und selbst wenn, ist es doch vollkommen egal😘😘 Folge Deinen Gefühlen und finde heraus, worauf Du Lust hast😘😘 Ich selbst habe mein erstes Mal, mit meiner besten Freundin gehabt und habe erst danach, nen Freund gehabt und auch heute noch, genieße ich Sex, mit beiden Geschlechter😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das denn so wichtig? genieße doch das gefühl und, ob das oder das bist wird sich ja irgendwan ganz von allein zeigen.