Bin ich unattraktiv? Warum finde ich keine Freundin?

12 Antworten

Aussehen hat mit dem Daten wenig zu tun.

Als ich meine Frau kennengelernt habe, war ich ein dünner Lurch und sie eine 11/10. Jeder der uns zusammen im Club, in der Stadt oder sonst wo gesehen hat, musste zwei mal schauen und hatte diesen "wie die sind zusammen" Blick drauf.

Heute finde ich sehe ich besser aus, das Älter werden steht mir gut.

Worauf ich hinaus will...

Aussehen ist nebensächlich. Man muss sich gegenseitig natürlich anziehend finden. Aber ich hätte wirklich nie gedacht eine (aus sicht aussenstehender) Granate von Frau finde, obwohl ich wirklich maximal durchschnittlich gebaut und ausgesehen habe. Es liegt viel an, Timing, Momentum, sich "Riechen" können.

hubmonia  20.02.2023, 00:39

So ist es.

Aussehen hat damit nichts zu tun.

Wenn er selbstbewußt ist, Humor besitzt..., dann hat er die besten Voraussetzungen, dann darf er auch normal bis schlecht aussehen...

Und die Chemie muss stimmen.

wenn ich was in all meinen Jahren Dating gelernt habe, dann dass es nichts mit dem Aussehen zu tun hat.

Ich ziehe sehr viele männer an, sehr viele finden mich attraktiv, sehr viele laufen mir hinterher. Gedatet hab ich schon viele. Gereicht für eine Beziehung hats mit den wenigsten, meistens war es nicht der richtige Zeitpunkt oder die Umstände waren beschissen. Mein Aussehen und meinen Charakter mochten sie allerdings alle aber wie gesagt, es gibt mehr was passen muss als nur aussehen und charakter, kopf hoch, wird schon noch kommen :)

schwarzwaldkarl  24.01.2023, 08:49
wenn ich was in all meinen Jahren Dating gelernt habe, dann dass es nichts mit dem Aussehen zu tun hat.

Wenn man allerdings Deine Fragen kennt, muss man leider erkennen, dass Du Dich mal wieder extrem widersprichst. Du selbst hast es ja schon sehr oft selbst geschrieben, dass Du Dich bisher fast ausschließlich auf attraktive Männer abgehen hast, die anderen lassen Dich eher kalt. Bisher gab es nur eine einzige Ausnahme, das war dieser arme Student, der später nach England abgehauen ist...

schwarzwaldkarl  24.01.2023, 09:05
@Lijubee

Klar, es ist schon unangenehm, wenn man immer wieder auf Leonies Widersprüche hinweisen muss. Nachdem sie aber mit Tatsachen oder der Wahrheit auf Kriegsfuß lebt, lässt sie diese von GF ausblenden...

Sie duldet nur Kommentare und Antworten von Usern, welche sie loben und huldigen... ;-)

Lijubee  24.01.2023, 09:09
@schwarzwaldkarl

ich habe mir eben mal ihre Fragen und Kommentare durchgelesen,…voll von gesuchter Aufmerksamkeit, ein Kind was inr zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Eig etwas was Mitleid hervorrufen sollte.

schwarzwaldkarl  24.01.2023, 09:12
@Lijubee

Hast Du dann auch sehr schnell und vor allen Dingen auch sehr gut erkannt. Unsere Leonie leidet unter dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und sucht deshalb bei GF mit ihren Fragen, Antworten und Kommentaren um Bestätigung...

Sie ist der Meinung, dass dies für sie wesentlich preisgünstiger wäre, als schon wieder einen Therapeuten aufzusuchen...

Lijubee  24.01.2023, 09:15
@schwarzwaldkarl

Okay..du magst sie nicht, ich kenne sie kaum kann nicht so viel dazu sagen..normalerweise hätte ich toxisch darauf reagiert, das du in den Chats hier erwähnst das sie zur Therapie geht ezzetera…nur dann ist da wohl oder übel der Fakt das sie alles über ihr Leben und ihre prv phäre hier preisgegeben hat, wo ich mich frage…was da los?..will sie einf Aufmerksamkeit?

upbrunce  24.01.2023, 09:18
@Lijubee

Das Schlimme daran ist ja, dass ihre Trollerei unter dem Schutzmäntelchen der Moderation stattfindet, warum auch immer...

sleepingbeautyy  24.01.2023, 09:19
@Lijubee

Seit Monaten wird ihr nett geraten, dass sie zur Therapie soll aber darauf antwortet sie nie. Sie will sich lieber hier auskotzen und rummotzen. Sie hält sich für was besseres und reagiert sofort defensiv, wenn man nicht auf ihre Mitleidstour eingeht. Sie widerspricht sich täglich mehrmals und sieht nicht ein, dass sie im Unrecht liegt und anderen nur schadet. Auf konstruktive Kritik geht sie gar nicht erst ein.
Über das was sie eigentlich will, wird heiss diskutiert...

sleepingbeautyy  24.01.2023, 09:20
@upbrunce

Das verstehe ich auch nicht. Da frage ich mich, ob man ihre IP Adresse nicht einfach sperren kann?

upbrunce  24.01.2023, 09:22
@sleepingbeautyy

Das ginge natürlich. Wenn man denn wollte bzw. wenn Profis am Werk wären. Mindestens eine dieser Voraussetzungen ist ganz offensichtlich nicht erfüllt...

schwarzwaldkarl  24.01.2023, 09:22
@Lijubee

Das siehst Du jetzt völlig falsch, also ich mag Leonie wirklich, schon wegen ihrer extrem naiven Art. Allerdings führt diese auch dazu, dass sie überhaupt nicht mitbekommt, wer es wirklich ehrlich mit ihr meint... Tatsache ist allerdings wirklich, dass sie ganz dringend wieder in Behandlung müsste, aber sie sieht es nicht ein, weil anscheinend die ganzen Therapien nichts gebracht haben. Sie ist der Meinung, dass GF für sie die beste Therapie wäre, anscheinend ist der Support damit einverstanden. Ihre 98 Vorgänger-Accounts wurden meistens nach ein paar Wochen auf inaktiv gesetzt, hier darf sie sich aber weiterhin "austoben"...

Lijubee  24.01.2023, 09:25
@schwarzwaldkarl

Ich kenne sie nicht, ich habe noch kein wirkliches Bild von ihr..so schnell bilde ich mir keine Meinungen über Menschen,..aber wenn es so ist, wie es hier alle hinstellen finde ich es ekelhaft. Nicht sie sondern das was sie tut..sie tut mir allerdings auch leid und ja sie sollte zur Therapie

jede frau steht auf andere typen. natürlich gibts diverse merkmale die beliebter sind als andere. deine größe kommt z.b. vermutlich schon recht gut an. deine haare bei vielen vermutlich eher weniger.

trotzdem kommt es natürlich auch auf deine ausstrahlung an. wie du dich gegenüber frauen verhältst usw.

wirklich sagen warum du keine findest, kann niemand der dich nicht kennt. daher frag am besten mal mädls in deinem freundeskreis, vielleicht können die dir tipps geben

Ich glaube eher dass es an dem "wie" liegt Ich meine damit wie du es machst beziehungsweise deine Beziehungen gestaltest. Dazu gehört auch dass du Frauen begehrst oder auch nicht und den Konsequenzen die du daraus ziehst beziehenweise deinem Verhalten = wie gewinne ich das Herz einer Frau? Nimm dir einen Coach und lerne: 1. Woran merke ich, dass ich eine Frau mag/begehren? 2. Was ist zu tun/ wie kann ich sie erobern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Hey Lars, mache Dir keinen Kopf, ein kluger Mensch hat ein Mal gesagt, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt und Du wirst garantiert auch eine Frau finden, welche Dich attraktiv oder begehrenswert sieht...

Natürlich gibt es auch Frauen, welche extrem oberflächlich sind und nur von Männer daten lassen, welche genau in ihr "Beuteschema" passen, aber mit so einer Frau würdest Du garantiert auch nie glücklich werden.

Deshalb solltest Du auch nicht zwanghaft nach einer passenden Frau suchen, denn meistens erledigt das irgendein Zufall...

Kopf hoch, auch Du wirst bald fündig werden, da bin ich mir sicher...