Bin ich „respektlos“ wenn ich einen smalltalk nicht weiter führe seht selber muss man jedem eine schriftliche Erklärung geben?

6 Antworten

Blockieren und nicht weiter drüber nachdenken

Ne - er ist respektlos weil er 1. nicht auf eine Antwort warten kann, 2. impliziert, dass du es böse meinst und dann 3. sofort unangenehm wird nur weil er nicht sofort bekommt, was er will. Konversation beenden. Du bist keinem Rechenschaft schuldig wieso du nicht in 2 Sekunden antwortest.

Und davon mal ab - wieso ist es so wichtig, dass du ihn besuchen kommst beim "kennenlernen" anfangs. Sowas forciert man doch nur, wenn man Hintergedanken hat. Meine Meinung

Viele sehen das heutzutage schon als Ghosting, absurder Weise. Und Leute wie er ertragen keine Körbe oder wenn sich die Welt nicht um ihn dreht.

Montana0202  12.02.2025, 13:43

Heutzutage wird man auch schon für Tod erklärt, wenn man mal 1 Tag nicht antwortet.

Im Online Dating Game kann man schon ehrlich sein und sagen, wenn man den Kontakt nicht weiter führen möchte.

Sein Verhalten zeugt allerdings auch nicht gerade von "Erwachsen sein".

Dieses,, ja, alles gut, ahja, sorry. Da müsste schon der Typ eigentlich mitbekommen, dass du keine Interesse hast. Entweder du blockst ihn oder sagst gleich kein Interesse. Lg

misann  12.02.2025, 13:45

kein Interesse**