Bin ich Konservativ oder eher Links?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Konservativ 67%
Links 33%
antiaes  08.05.2023, 22:31

Wie ist denn Deine Meinung zum Ukrainekrieg?

Doenerohnemajo
Fragesteller

Wir sollten uns raushalten und neutral verhalten. Die Amis dürfen sich gerne bedienen, das ist mir egal.

2 Antworten

Links

Natur-Links auf jeden Fall. Nur gelten die eigentlichen Eigenschaften des Liberalismus und des Linkstums heutzutage als rechts/konservativ.

Viele deiner Aussagen wie: es gibt nur zwei Geschlechter; wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen; Neofeminismus ist destruktiv

haben ja genau genommen nichts mit der eigentlichen Ideologie der Linken gemeinsam. Im Kapital ist ja davon auch nichts zu finden O.o

Aber die Gottesfürchtigkeit ist eher CDU/CSU-lastig

Konservativ

Du schleppst trotzdem offenbar noch viele konservative Ansichten mit dir herum, die es Wert wären, das du sie hinterfragst.