Bin ich ein Verkehrsrowdy wenn ich in 50er Zone mit 140kmh fahre?

7 Antworten

Salue

Ja, aber nicht mehr lange. Bei uns in der Schweiz ist der Fahrausweis weg und das Auto wird als Tatwerkzeug von der Behörde eingezogen.

Es kann dann etwas länger dauern, bis Du wieder von ganz vorne mit dem Fahrausweis beginnen darfst.

Tellensohn

Ja und bei Vorsatz ein Kandidat für den ÖPNV auf Lebenszeit!

Das auch. Noch dazu Charakterlich völlig ungeeignet ein KFZ zu führen

Nicht nur das. Alleine, dass man sich sowas erst Fragen muss würde mir persönlich Grund genug geben dich bei der Führerscheinstelle zu melden, wenn ich wüsste wer du bist.

Jeder der schonmal eine resultierende Unfallstelle aus so einer Nummer gesehen hat, egal ob jetzt persönlich, aus Dokumentationen usw., packt sich jetzt wahrscheinlich an den Kopf wie man so ticken kann.

So jemand ist asozial und nicht zum Führen von Kfz geeignet.