Bin ein Junge, und finde Jungs hübsch?
Hey,
Ich bin M20 Jahre alt.
Und wenn ich Jungs hübsch finde, dann macht es mich glücklich, und er geht mir dann nicht mehr aus dem Kopf.
Mich machen Jungs die wo ich Hübsch finde auch horny, und würde mit ihnen auch kuscheln uvm..,
Hab mal einen Jungen geküsst, das hat mir gut getan und ich erinnere mich gerne an das zurück.
Nun ja, meine Familienangehörigen sagen, dass es eklig ist und abartig als Junge mit einem anderen Jungen zsm zu sein......
Bin ein Junge und finde Jungs hübsch?
4 Antworten
Mach was du richtig findest. Vielleicht versteht deine Familie das einfach nicht und wird es auch nicht verstehen. Du bist schon 20. Muss nicht auf deine Eltern hören. Es ist okay, wenn man gay ist
Nun ja, meine Familienangehörigen sagen, dass es eklig ist und abartig als Junge mit einem anderen Jungen zsm zu sein......
Der Meinung bin ich auch.
So ein Schwachsinn. Lass ihn doch machen was er möchte. Es zu verdrängen bringt ihm nichts
Ja, Bro – du stehst halt auf Jungs, und das ist komplett okay! Lass dir von niemandem einreden, dass das falsch ist. Dein Gefühl zählt, nicht deren Meinung. 🏳️🌈
Es ist ganz ok. Eklig ist es nicht weil du jemanden der männlich ist kennenlernen willst. Viel wichtiger dabei ist Altersgrenze einhalten !