wieso sind jungs so?

7 Antworten

Mh, wer sich so nennt wie Du, könnte eventuell eine bestimmte Sorte Jungs anziehen. Und ja, es gibt da bei einigen Jungs ziemlich seltsame Vorstellungen davon, wie man ein Mädchen beeindruckt. Aber es gibt auch die anderen.

Doppelmoral Jungs Feindlichkeit im Feminismus ist so üblich nicht nur Männer sind die Feinde sondern Jungs von klein auf.

Beim Feminismus geht es nicht um Gleichheit. Es ist eine Ideologie, die auf nichts anderem als Hass auf Männer und Jungen basiert und bei der es eigentlich nur um Macht und einen SONDERSTATUS FÜR FRAUEN IN ALLEN DINGEN geht. Der Feminismus ist die größte Hassbewegung, die die Welt je gesehen hat. Sie hassen die Hälfte der gesamten Weltbevölkerung.

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Also ich sage das nicht. Aufgrund anderweitiger Erfahrungen. Würde das wirklich nicht vom Geschlecht abhängig machen.

Ich bin schon ü65. Damals war es auch nicht anders als heute, aber vielleicht ein bisschen vornehmer. So richtige Assis haben wir verspottet, und uns nicht, wie jetzt das ist, zum Vorbild genommen.

In der Klasse beispielsweise hatten wir einen , der einen breiten, primitiven Dialekt gesprochen hat. Den haben wir damit immer aufgezogen.

Ich gebe dir vollkommen Recht, glaube es ist einfach die Möglichkeit im Internet sich sämtlichen Dinge anzuschauen und die denken vielleicht das es in real genauso wie online ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung