Was haltet ihr davon euren besten Kumpel in boxer oder nackt zu sehen?
An die Jungs! Geht ihr offen damit im in Boxer zu sein und zeigt ihr euch vor eurem Bro? Oder wennnihr beieinander schläft?
26 Antworten
Als FKKler (von Geburt an) hatte und habe ich (m) viele Freunde und Freundinnen natürlich nackt gesehen - und sie mich. Und viele, die ich aus anderen Zusammenhängen kenne, ebenfalls: Weil sie meine FKK-Affinität kennen und sich selbst dazu „eingeladen“ haben - oder ich sie. Auch passierte es mehrfach, dass ich z. B. Arbeitskolleginnen zufällig am FKK-Strand oder in der Saunatherme traf.
Und in der Sportumkleide zog und ziehe ich mich schon immer und überall stets nackt aus - was zur Folge hatte und hat, dass andere es auch taten und tun. Dasselbe trifft auf das Duschen zu.
War und ist alles total easy.
ist beides kein Problem, ich sehe meine Kumpels in Unterwäsche und auch nackt, mir ist es egal, sie sehen mich auch nackt, ich schlafe übrigens immer nackt.
Ja, meine Freunde kennen mich alle nackt und haben mich unzählige Male so gesehen. Auch in Unterwäsche. Ist kein Problem. Hi aber die meisten hingegen nie nackt gesehen. Ist auch nicht schlimm.
Nackt wäre ungewöhnlich, fände ich aber nicht schlimm und in Boxershorts ist normal.
M, 25: Alles schon gesehen. Das ist kein Problem. Warum auch? Aber geil macht mich das nicht. Dafür gibt es andere.