Was haltet ihr davon?

15 Antworten

Es ist wichtig, dass du und deine Freundin euch in eurer Beziehung wohl fühlt. Es ist jedoch auch wichtig, die Privatsphäre und die Grenzen anderer zu respektieren, insbesondere wenn es um das Verhalten in Anwesenheit von Eltern geht. Hier sind einige Punkte, die du beachten könntest:

Respektiere die Privatsphäre anderer: Es ist wichtig, die Privatsphäre und die Grenzen anderer zu respektieren, besonders wenn es um das Zeigen von Intimität in Anwesenheit von Eltern geht.

Kommunikation ist wichtig: Sprich mit deiner Freundin über eure gemeinsamen Entscheidungen und wie ihr euch in verschiedenen Situationen verhalten wollt.

Verantwortungsbewusstsein: Denk daran, dass das Teilen von Intimität auch Verantwortung bedeutet, besonders wenn andere Personen im Haus sind.

Es ist wichtig, dass du dich in deiner Beziehung wohl fühlst, aber denkt daran, dass die Privatsphäre und die Grenzen anderer respektiert werden sollten.

Ich finde es ganz normal, hat mein Sohn in dem Alter auch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine

Finde ich gut so, sollte auch normal sein.

Ob du jetzt mit einer Frau oder einem Mann zusammen bist.

Meine persönliche Meinung

Ist doch schön , solange es niemanden stört. Würde bloß evtl abschließen auch aufgrund von evtl Geschwistern. Und wenn euch die Eltern sehen ist es im Endeffekt auch nichts schlimmes weil Sie das ja kennen sollten. Musst bloß aufpassen nicht das du in ihr bist und die Tür geht auf, ist mir mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn man zusammen ist, ist das ziemlich normal.

Jul84
Fragesteller

Auch in dem Alter ?

okieh56  31.01.2024, 13:52
@Jul84

Wenn ihr reif genug für eine Beziehung seid, finde ich es ok. Besser ihr geht offen damit um als wenn ihr euch nur heimlich trefft.

Ich finde es gut, dass eure Eltern das offenbar entspannt sehen. Hauptsache, ihr seid aufgeklärt und verantwortungsbewusst.

Meine Tochter hat ihren ersten Freund auch im Alter von 15 mit nach Hause gebracht - er war nur wenig älter.

Xaviiiiiiii  31.01.2024, 13:54
@Jul84

Ja sicher. Das Alter spielt dabei keine Rolle sondern eher wie wohl ihr euch miteinander fühlt.