Wo finde ich liebe Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch einmal Jahre, dann werden die meistens Jungs wieder normaler :)

Dann suche dir im realen Leben etwas, wo man Jungs treffen kann.

Du bist noch so jung und keiner muss schon mit 14 eine Beziehung haben, die meistens eh nicht lange halten.

Suche dir ein Hobby, dort gibt es auch Jungs, suche dir einen Sportverein auch da findet man Jungs.

Du wirst keine Plattform im Internet finden, wo sich nicht solche Jungs oder Männer aufhalten, wie du sie beschrieben hast.

Also lasse dir Zeit, du wirst noch jemand finden, der anders ist und wo es dann auch was werden könnte.

Du könnten am Wochenende Flyer verteilen, auch dort kann man jemand finden, du könntest dich ehrenamtlich irgendwo betätigen, im Tierheim fragen, bei der Tiertafel aushelfen.

Jede Menge Auswahl wo du jemand treffen kannst.

Du bist ja erst 14 da braucht man keine Beziehung...

Konzentriere dich doch auf Schule, Freunde und Hobbys...

Irgendwann kommt der richtige Junge auf dich zu gelaufen...

Ruhig Blut Jungspund, die Zeit wird kommen, wo du dich daran zurück sehnst, das weniger Jungs dich ansprechen.

Ansonsten kannst du ja einen Sport im Verein machen, und mit Leuten dort Quatschen :)

Bei einem Verein, wo du Menschen triffst, die ähnliche Interessen haben wie du, ist die Wahscheinlichkeit am höchsten.