Mutter ist ,,pervers“?

4 Antworten

Hallöchen

Vielleicht will deine Mutter die Sprache der Jugend sprechen,mit ihren Argumenten?

Meine Mutter hat auch öfters genervt,als ist so 14/15 war....

Als wir einen Jungen sahen,damals in meinem Alter ,kam der Satz .....

Der wäre was für Dich etc.....mich hat das damals auch echt gestört

Wenn Du mal eine festen Freund hast,wird sie Ruhe geben

Ich hab das alles auch hinter mir....

Lass dich nicht nerven.....

Pervers ist das nicht was sie sagt,-frag sie einfach,was sie gemacht hat,das Dein Vater auf sie aufmerksam wurde.....bring sie ein wenig in Verlegenheit ...frag sie aus...bei .meiner Mutter hat das gewirkt,damals....

*Lach*

Ich kann mir denken, dass das nervend sein kann. Mein Vater hat kürzlich angemerkt, als ich mir ein neues Bett gekauft habe bei SEGMÜLLER, gesagt: "Dann hast du ja eine größere Spielwiese für deine Freundin"

Ein freundlicher Hinweis, dass solche Dinge einen als Elternteil weniger etwas angehen, genügt meistens vollkommen.

LG

Bodakyellow160
Fragesteller

Hahhahahhaha wann werden meine Eltern wohl auch sowas sagen? Würde Ihnen das zutrauen!

Was nervt dich daran? Deine Mutter wiß doch, dass du in das Alter kommst, wo Jungs eine gewisse Rolle spielen. Sie will dir wohl zeigen, dass sie dem gegenüber tolerant ist und dich ermutigen, Kontakt zu Jungs aufzunehmen. Dass du das "pervers" findest, ist sonderbar. Aber wahrscheinlich findet deine Mutter deine Reaktion auf ihre netten Sticheleien auch sonderbar.

Bodakyellow160
Fragesteller

Wie soll ich denn reagieren darauf?

Schuhu  25.08.2018, 17:59
@Bodakyellow160

Schmunzel einfach und denk dir "Tja, Mama, ich lass mir zwar noch Zeit, aber wenn du unbedingt willst, halte ich schon mal Ausschau nach einem Schwiegersohn für dich."

Du kennst den Begriff pervers nicht, korrekt? Hier dran war nichts pervers.

Aber daß du genervt bist, ist normal. Leider wirst du vermutlich nichts ändern können. Sie hat wohl gerad kein anderes Hobby als dich schnellstmöglich unter die Haube zu bringen.