Wieso ist meine Mutter so drauf und gönnt mir nix?

4 Antworten

Ich glaube deine Mutter, auch wenn es komisch klingt, das deine Angst hat das sie dich nicht wieder sieht und dich verliert.

LG

Grund für ihr widerliches Verhalten ist der,das sie neidisch auf meine aktuelle Beziehung ist. Sobald ich 2 Wochen bei meinem Freund bin,dreht sie durch und versucht mir mit Druck machen,ein schlechtes Gewissen einzureden

wenn du eh schon so viel bei deinem Freund wohnst - wieso ziehst du dann noch einfach offiziell zu ihr? Du bist 25 - sie kann dich also jederzeit kommentarlos aus ihrer Wohnung werfen und sie ist nicht mal dann finanziell irgendwie zuständig für dich. Gerade wenn es eh schon so viel Zoff gibt, wäre das die ideale Lösung

 ich lebe nur übergangsweise bei meiner Mutter bis ich eine eigene Wohnung habe. Da dies leider erfolglos verlief,lebe ich eben weiterhin bei ihr.

und wieso kannst du nicht gleich zu deinem Freund ziehen? Zur Not nur als Übergangslösung bist du ne eigene Wohnung gefunden hast?

Für meine Mutter bin ich die Sklavin für alles,muss mich um den Einkauf kümmern,weil sie zu faul ist

geht sie arbeiten und du bist zu Hause? dann wärst du für den kompletten Haushalt zuständig. Wenn beide arbeiten gehen sollten natürlich beide im Haushalt/Einkauf helfen

Hallo,

du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich raus dort. Das ist nicht auszuhalten. Vielleicht findest du eine WG für Mädels?!

Vielleicht solltest du auch eine Psychotherapie machen, damit du das, was du erlebst, so schnell wie möglich, verarbeiten kannst.

Gruß, RuthJo

Kannst du übergangsweise zu deinem Freund ziehen? Bei deiner Mutter, so man sie denn so bezeichnen kann, solltest du sehr schnell raus.

Chizumy
Fragesteller

Habe ich ihm auch vorgeschlagen,nur ist die Wohnung ziemlich klein :/

michi57319  24.11.2021, 22:32
@Chizumy

Vielleicht könnt ihr gemeinsam auf Wohnungssuche gehen, wenn es zwischen euch Ernst ist. Verdienst du dein eigenes Geld?

dancefloor55  25.11.2021, 08:54
@Chizumy
Habe ich ihm auch vorgeschlagen,nur ist die Wohnung ziemlich klein :/

wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Ich habe 3 Jahre mit meinem Freund auf 30m² gelebt.