würde sagen,nicht richtig geklebt. Hatte selber eine Zahnspange und die Brackets waren Bombenfest,am Essen liegt es also nicht.

...zur Antwort

Und wie ist das mit EMS? hab hier oft gelesen das man bezahlen muss (wegen Express),und andere meinten das es auch so durch die Post kommt,ohne das man was zahlen muss e.t.c

...zur Antwort

ist es denn da ne Kruste? falls ja,entferne sie mit Wattestäbchen. Das mit dem Feiertag ist wirklich doof,ich würde einfach warten und das drücken ist normal. Über Nacht müsste es wieder besser sein.

...zur Antwort

versuchs mit kühlen,nimms kurz raus,reinige es,und tu es wieder rein. Bei mir hat Kamillentee sehr geholfen,oder Tryosurgel (bekommt man bei der Apotheke).

Mein Helix ist mittlerweile abgeheilt,aber mein Industrial zickt auch manchmal rum,(zwei Einstichlöcher!)aber es tut nicht mehr weh. Hast du denn kein Desinfektionsspray von deinem Piercer bekommen? :o

...zur Antwort

Ich würde mich an erster Linie an Paypal wenden. Denen die Sachlage schildern,und wenn der Kerl eingeschränkt worden ist dann nicht ohne Grund. Soweit ich weiß bucht Paypal das Geld wieder zurück,so dass du es wieder auf deinem Konto hast. Gibt es denn keine anderen Verkäufer die es in deiner Nähe verkaufen? :o

...zur Antwort

vielleicht das? https://www.youtube.com/watch?v=ZdWzWQPfuvg

...zur Antwort

Ich glaube das kommt,da viele ankommen und sagen:,,deine Eltern wollten dich nicht haben,du wurdest nie geliebt bla bla bla,, . Adoptierte Kinder haben auch ein Recht geliebt zu werden wie leibliche,deswegen hasse ich solche Vorurteile -.- Deine Eltern lieben dich egal ob du biologisch oder adoptiert bist <3

...zur Antwort

Vielleicht einen Gipsabdruck? :)

...zur Antwort

hatte das normale und habe jetzt UM genommen :3 würde wenn das gegenteil nehmen :o die Pokemons sind auch Editionsspezifisch enthalten :o magst du z.B Vulpix/Vulnona,würd ich US nehmen :3 

...zur Antwort

Also mit 3000 müsstest du in der 5-6 Ssw sein :) alles gute 😍

...zur Antwort

Habe ich auch seit 2 Monaten,nur ich war vor fast 17 Monaten schwanger :D ich schätze mal das es Darmbewegungen sind,vielleicht solltest du mal damit zum Arzt.Schwanger bist du aber mit sicherheit nicht :)

...zur Antwort

War bei mir auch.Hab mich erst wie Jucke gefreut und dann stand da das es am 08.01.17 abläuft 😣 hoffe das sie das noch gefixt kriegen.Im Internet konnte ich auch nichts darüber herausfinden 😟

...zur Antwort

Blue Exorcist,D Gray-Men(schaue ich grad,ist sehr spannend *^*)

...zur Antwort

Hmm...vielleicht ekelst du dich ja vor deinem Sperma :o (will jetzt nix falsches sagen) Nur bei mir war das genau das gleiche,als ich mit meinem Freund(bin weiblich)Sex hatte,habe ich mich auch übelst davor geekelt >.< darum benutz ich jetzt Kondome.Wenn es wirklich so sein sollte bei dir,benutz beim nächsten Mal Kondome :)

...zur Antwort