vielleicht das? https://www.youtube.com/watch?v=ZdWzWQPfuvg

...zur Antwort

Ich glaube das kommt,da viele ankommen und sagen:,,deine Eltern wollten dich nicht haben,du wurdest nie geliebt bla bla bla,, . Adoptierte Kinder haben auch ein Recht geliebt zu werden wie leibliche,deswegen hasse ich solche Vorurteile -.- Deine Eltern lieben dich egal ob du biologisch oder adoptiert bist <3

...zur Antwort

Vielleicht einen Gipsabdruck? :)

...zur Antwort

hatte das normale und habe jetzt UM genommen :3 würde wenn das gegenteil nehmen :o die Pokemons sind auch Editionsspezifisch enthalten :o magst du z.B Vulpix/Vulnona,würd ich US nehmen :3 

...zur Antwort

Also mit 3000 müsstest du in der 5-6 Ssw sein :) alles gute 😍

...zur Antwort

Habe ich auch seit 2 Monaten,nur ich war vor fast 17 Monaten schwanger :D ich schätze mal das es Darmbewegungen sind,vielleicht solltest du mal damit zum Arzt.Schwanger bist du aber mit sicherheit nicht :)

...zur Antwort

War bei mir auch.Hab mich erst wie Jucke gefreut und dann stand da das es am 08.01.17 abläuft 😣 hoffe das sie das noch gefixt kriegen.Im Internet konnte ich auch nichts darüber herausfinden 😟

...zur Antwort

Blue Exorcist,D Gray-Men(schaue ich grad,ist sehr spannend *^*)

...zur Antwort

Hmm...vielleicht ekelst du dich ja vor deinem Sperma :o (will jetzt nix falsches sagen) Nur bei mir war das genau das gleiche,als ich mit meinem Freund(bin weiblich)Sex hatte,habe ich mich auch übelst davor geekelt >.< darum benutz ich jetzt Kondome.Wenn es wirklich so sein sollte bei dir,benutz beim nächsten Mal Kondome :)

...zur Antwort

Kurono,HandofBlood,Gronkh :3

...zur Antwort

Also mir half es immer,in Milch zu baden.Danach war die Haut geschmeidig und glatt,und direkt danach eine Lotion drauf.Falls es nicht besser werden sollte,würde ich mir mal Rat vom Hautarzt holen.Mfg 😊

...zur Antwort