Mutter ist etwas launisch, was tun?

3 Antworten

Sag ihr vlt das du mit mehreren anderen jungen Menschen zusammen leben willst, und das es nicht an ihr liegt das du sie liebst etc. Viel Glück :D

LG 🌞🌈

Ihr habt wohl beide Probleme..

bleib in deiner WG

Einfach Zeit einplanen. Die Tage, die du bei ihr bist, nimmst du sie so an, wie sie ist und hörst das Rumgeheule an. Dann hast du ja wieder dein Privatleben. Aber ich denke, im Großen und Ganzen ist es schon wichtig, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, weil die Chance wirst du nicht für immer haben. Irgendwann ist die Familie vielleicht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zHellSSBlue
Fragesteller

Klar, es ist auch so mit der WG abgesprochen, dass ich grundsätzlich immer einmal im Monat eine Woche bei ihr bin.

TreuZuGott333  28.07.2022, 23:07
@zHellSSBlue

Es ist halt manchmal schwierig mit der Familie, aber behalte im Hinterkopf, dass du deine Handlungen irgendwann bereuen könntest, falls du zu wenig Zeit mit ihnen verbringst.