Findet man auch andere Leute hübsch wenn man in einer Beziehung ist?

7 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Lura2800.

Natürlich findet man auch andere Menschen hübsch, obwohl man in einer Beziehung ist. Das ist ganz legitim und es spricht nichts dagegen.

Du findest ja bestimmt auch andere Mädchen/Frauen hübsch, obwohl Du hetero bist.

Jeder schaut sich gerne hübsche Menschen an, deshalb ist man ja nicht gleich in sie verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, jemanden auch hübsch oder sogar hübscher zu finden hat ja nichts mit den Gefühlen zum Partner zu tun.

Natürlich.

Weder erkranken die Augen noch der Geschmack, nur weil man in einer Partnerschaft ist.

Und man darf einen Partner auch lieben, ohne ihn für den schönsten Menschen zu halten.

Ja, auf jeden Fall.

Nur weil man in einer Beziehung ist wird man ja nicht blind für andere Menschen.

Lura2800
Fragesteller

Aber der Partner ist doch dann meist die schönste Person für den anderen oder

mfg00  18.01.2022, 20:11
@Lura2800

Jain. Es wird immer Menschen geben die man, alleine vom aussehen her, attraktiver findet. Aber durch den Charakter, das Verhalten, die Gefühle zueinander ist man einfach die Person die der andere liebt. Das lässt einen auf eine Art Strahlen die andere Frauen nicht haben.

Ja, es ist normal andere Personen hübsch zu finden.

es hat ja nichts mit den Gefühlen zu tun.

aussehen ist nicht das wichtigste :)