Bikinifigur in 2 Wochen?

9 Antworten

und was willst du erreichen - muskeln aufbauen oder abnehmen?

ich denke, dass du mit einer diät noch den größten sichtbaren effekt erzielen wirst. am anfang geht ja immer viel wasser raus... wenn du schon länger auf diät bist, wird das ergebnis nicht arg viel anders als jetzt aussehen, aber es kann natürlich sein, dass sich sichtbar was tut - je nachdem wie hoch dein kaloriendefizit ist. aber bitte nicht übertreiben und zu wenig essen - das bringt nämlich auch nichts.

wenn dein ziel ist, bis dahin sichtbar muskeln aufzubauen, dann muss ich leider sagen, dass das nichts wird. ist einfach zu kurz der zeitraum.

Ich möchte nicht ausschließen, dass man bzw. frau auch in zwei Wochen das eine oder andere an der Figur feilen kann, aber mehr als eine Gewichtsabnahme von vielleicht einem Kilo ist nicht drin.

Da du eh schon zwei- oder dreimal in der Woche ins Studio gehst, nehme ich an, dass du 1. ohnehin keinen schwammigen Körper hast und 2. deine Zeit schon gut ausgefüllt ist.

Warum willst du dir also diesen Stress so kurz vor dem Urlaub noch antun? Bist du mit deiner aktuellen Figur nicht in der Lage, das eine oder andere männliche Auge zu entzücken?

Hängt von deiner Ausgangssituation ab, wenn du ohnehin kurz vor dem Ziel bist, dann reichen 2 Wochen, sonnst wohl eher nicht.

Erfahrene Trainer brauchen mindestens einen Monat, dabei ist richtiges Training und richtige Ernährung entscheidend, ich bezweifle, dass du das nötige Wissen mitbringst, sonnst würdest du hier nicht fragen.

Für die kleinen Problemzonen reichen zwei Wochen meistens nicht, dies ist dann eher eine Arbeit von Monaten.

Sei einfach du selbst und genieße den Urlaub.

Wenn ich das richtig verstehe, willst Du einen Muskelaufbau realisieren?

Wenn ja, wirst Du in 14 Tagen kaum sichtbare Ergebnisse erzielen. Dafür wären dann eher 14 Wochen nötig.