Wie lange dauert es wenn man ins Gym geht um ein richtig krassen Körper zu bekommen?

4 Antworten

Das kommt immer auf dein Ziel an.

In der Regel mehrere Jahre und je nachdem was du unter "krass" verstehst, wirst du auch nachhelfen müssen.

Gruß DayX19

Bosshd182
Fragesteller

Wirklich mehrere Jahre krank auch wenn man oft in der Woche ins Gym geht

David  23.07.2021, 23:45
@Bosshd182

wie gesagt ein Bild wäre hilfreich.

Ich weiß nicht was du unter "krass" verstehst

Kommt drauf an, was du da und sonst so machst.

Zwischen 6 Monaten und 5 Jahren.

Bosshd182
Fragesteller

Wirklich

Couchpotao  23.07.2021, 23:45
@Bosshd182

Kommt halt auf die Ausgangslage an der Genetik und natürlich was man "unter krassen Körper versteht" aber so Fußballer Körper als Vorlage Ronaldo das schon möglich 6 Monate wenn wie gesagt Ausgangslage stimmt