Wie lange dauert es Diesen Körper zu haben?

6 Antworten

Erstens wirst du nie diesen Körper haben, weil der Schauspieler den sicher nicht hergibt.

Glaubst du, der sieht heute noch genauso aus wie auf dem Foto?

Vielleicht würde genau die Körperform gar nicht zu dir passen, weil du einen anderen Knochenbau hast.

Trainiere deinen Körper so, wie es zu dir passt und träume nicht davon, genauso auszusehen, dann wärst du gar nicht mehr DU.

Das ist vom vielen verschiedenen Faktoren abhängig.

Wenn man sich ins Zeug legt und eine gute Genetik hat etwa 3 Jahre +.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Vielleicht 15 Minuten (mit Fotoshop) 😉

....ne Quatsch - je nach Körperbau, Kondition, Ausgangsmuskulatur, Fleiss- und Durchhaltevermögen womöglich 1-2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Das zu verallgemeinern ist unmöglich

Wie sieht dein Körper aus

welche Ernährung

wie gut kannst du trainieren

Mindestens nh Jahr - 2

Das kann man nicht sagen dass hängt von deiner Trainingsleistung ab und von deiner jetzigen vorm

Denke wenn du nicht gerade der dickste bist kann man das in 1- 1,5 Jahren schaffen