Bevölkerungsaustausch in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

stimmt nicht 61%
stimmt 39%

8 Antworten

stimmt

Die Bevölkerung einer jeden Spezies muss sich aufgrund der biologischen Gesetzmäßigkeit des Alterns und der Fortplfanzung - immer wieder ersetzen/austauschen. Das ist ein zeitlich rollierend voranschreitender Vervölkerungsaustausch.

Man nennt dies auch schlicht Generationswechsel.

-----

Durch lokale überzüchtung und Verarmung des Genpools ist eine Auffrischung durch Migration immer wieder notwendig, um Fehlbildungen, Krebskrankheiten, usw. in den Populationen zu vermindern.

Die ethnischen Antagonismen der Zuwanderung überspitzen diesen biologischen Zusammenhang auf populistische Weise und kontakarieren den Sinn und Zweck der Gen-Auffrischung, aufgrund von meist religiös motivierten Regelzwängen (Ungläubige... usw.);

Sollte doch die neue Migration eine Art von - den Gen-Pool-anreichenden - sozusagen einen "gesunden, ethisch konstruktiven Multi-Rassismus" ermöglichen.

Also die Melting-Pot-Theorie in den Dienst der Gesellschaft stellen. Das böse Wort des Rassismus kommt druch die Hintertüre also wieder in Mode. Ist aber durch die Gentechnologie niemals mächtiger gewesen als heute.

Können doch "gute Gene" heute schon patentrechtlich gesichert werden.

stimmt nicht

Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Meinung mancher Menschen. Diese Meinung muss nicht ganz oder teilweise der Realität entsprechen.

Ich persönlich denke, dass es keinen gezielten "Bevölkerungsaustausch" gibt - denn dann müsste man die Menschen mit eienr hochdeutschen Muttersprache ja irgendwo hin bringen - oder? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Bevölkerungsaustausch ist das klar falsche Wort. Wir brauchen aber Zuwanderung weil uns die Abschottung in Inzucht degenerieren lassen würde. Garade die Abschottung würde Deutschland finanziell ruinieren.

Gerechtigkeit2  11.04.2024, 19:04

Richtig.

Abschottung würde aber den CO2 Ausstoss vermindern.

Weniger Menschen = weniger CO2 Bedarf.

----

Die Gen-Pool-Auffrischungs-Theorie ist OK, aber nur zu 1% effektiv. Die Menschen verarmen trotzdem in deren ethnischen Grenzen.

----

Und falls die Melting-Pot-Strategie funktionieren würde, wäre am Ende nicht genügend Landresourcen in Dtld. vorhanden. Es würde und wird so oder so zu eng.

stimmt

Es ist ja bekanntermaßen Fakt, dass der Anteil ethnischer Deutscher immer weiter schrumpft und insbesondere unter Erstklässlern der Anteil mit Migrationshintergrund immer weiter steigt.

https://www.news4teachers.de/2021/02/schon-zu-beginn-eines-jeden-schuljahres-ist-klar-dass-der-lehrplan-nicht-zu-schaffen-ist-wie-umgehen-mit-schuelern-die-kaum-deutsch-sprechen/

Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund an allgemeinen und berufsbildenden Schulen liege bundesweit laut Mikrozensus derzeit bei durchschnittlich etwa 37 Prozent, so McElvany. «Wir gehen davon aus, dass er künftig noch ansteigen wird.» Die regionale Verteilung der Schüler sei sehr unterschiedlich. «90 Prozent leben in Berlin oder den westdeutschen Bundesländern.»

Es wäre schon SEHR gutgläubig davon auszugehen, diese Entwicklung hätte sich sozusagen aus Versehen oder Irrtum ergeben.

Woher die Entwicklung kommt, sieht man auch in dem Bestreben sie abzustreiten oder sogar Berichte darüber als rechtsradikal einzustufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Curio

Curios Unterstellung einer „Umsiedlungs- und Ersetzungsmigration“ in Zusammenhang mit dem  UN-Migrationspakt (am 10. Dezember 2018 in Marrakesch angenommen), einer angeblich drohenden „Übernahme respektive Auslöschung des deutschen Staates durch muslimische Migranten“ und seine Behauptung eines „Geburten-Dschihads“ überschritten für das BfV „die Grenze der verfassungsschutzrechtlich zulässigen Kritik“ und verletzten  Art. 3 GG bzw.  Art. 1 Abs. 1 GG und gleichzeitig  Art. 4 GG. [40]

P.S. Thomas Haldenwang wurde noch schnell vor Merkels Rücktritt von ihr persönlich zum Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts bestimmt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Haldenwang

Nach seiner Ernennung kündigte Haldenwang eine verstärkte Fokussierung des BfV auf den  Rechtsextremismus an. Die Mitarbeiter ausschließlich für diesen  Phänomenbereich sollten von 200 auf 300 aufgestockt werden. [4] Bei den Ermittlungen zum  Mord an  Walter Lübcke sagte Haldenwang, womöglich müsse man sich auch beim Rechtsextremismus auf „ Schläfer“ – ähnlich wie im Bereich des  Islamismus – einstellen. [5] Durch die Einstufung der  AfD-Gruppierung  Der Flügel als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ soll er laut dem Magazin  Der Spiegel zum  Feindbild der AfD geworden sein. [6]
Haldenwang hält die  Letzte Generation und ihre  Straftaten nicht für  extremistisch oder gegen den Staat gerichtet. Weil die Bewegung den Staat zum Handeln auffordere, respektiere sie ihn. [7]
SchlimmerJimmy  30.03.2024, 06:39
Es ist ja bekanntermaßen Fakt, dass der Anteil ethnischer Deutscher immer weiter schrumpft

Es gibt keine ethnischen Deutschen.

P.S. Thomas Haldenwang wurde noch schnell vor Merkels Rücktritt von ihr persönlich zum Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts bestimmt.

Das war 2018, also drei Jahre Jahre vor der Wahl. Angela Merkel ist auch nicht zurückgetreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Haldenwang

Wo ist das Problem?

EinAlexander  10.04.2024, 11:19
Es wäre schon SEHR gutgläubig davon auszugehen, diese Entwicklung hätte sich sozusagen aus Versehen oder Irrtum ergeben.

Korrekt. Tatsächlich ist der Grund für Migration nicht Versehen oder Irrtum sondern die Folge von Klimawandel, Kriegen, Globalisierung inkl. Ausbeutung anderer Länder durch die Industrienationen.

Würden die wohlhabenden Nationen ihren Wohlstand nicht auf der Armut der anderen Länder aufbauen, hätten sich evtl. Migrationsproblematik schnell erledigt.

stimmt nicht
Bevölkerungsaustausch in Deutschland?
Ist das eine Verschwörungstheorie

Ja, das ist ein rechter Verschwörungsmythos.

Alex