Anderes

Das kommt ganz darauf an, in wessen Händen sich diese Waffen befinden.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Ich denke nicht dass jemand der illegale Waffen besitzt damit was gutes mit anstellt

Ne das beunruhigt mich nicht

Wenn es 40 Millionen wären, würde das sicher auch nichts ändern. Soweit man mitbekommt, kommt es nur sehr selten mal zu Schießereien.

Ja das beunruhigt mich

Ja, das beunruhigt mich schon etwas, da ich die Zahl nicht derart hoch geschätzt hätte.

Kimanon  12.04.2024, 18:59

Da steht bis zu 20 Millionen

Pixel7424  12.04.2024, 19:01
@Kimanon

Das weiß ich und ich finde es erschreckend, dass es nicht bis zu (eine geringe Zahl als 20 000 000 einfügen) sind.

Kimanon  12.04.2024, 19:02
@Pixel7424

ich sehe oft, Werbung, ab 20 Euro nach Paris, bla bla