Bestehe ich den führerschein?
Hey ich bin 1 mal durch die praktische prüfung durchgefallen langsam habe ich zweifel ob ich üperhaupt die praktische prüfung bestehe was soll ich machen
4 Antworten
Ja, wirst du. Fehler durch Nervosität können passieren. Das bedeutet nicht, dass du nicht Auto fahren kannst. Das weiß auch der Prüfer, kleine Fehler führen also nicht immer direkt zum Durchfallen.
Ich bin auch einmal durchgefallen und habe es beim 2. Mal geschafft, trotz kleinerer Fehler. Und auch wenn du noch einen 3. Versuch brauchst sagt das nicht unbedingt etwas über deine Fähigkeiten aus.
haha ja ich bin bei meiner Praxis bestimmt zwei oder dreimalmal weitergefahren wo der Prüfer gesagt hatte ich sollte bei der nächsten Möglichkeit abbiegen und habe trotzdem bestanden 😂
Hey in England oder so hat jemand nach dem 27. Mal bestanden.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
27 x 60€ = 1620 Euro
der muss aber echt zu viel Geld gehabt haben nur für die Prüfung so viel Geld auszugeben ... da hätte ich lieber noch ein paar Fahrstunden mehr genommen, die nicht so teuer sind
Meine Scwester hat 27 Fahrstunden gebraucht fiel 2 mal Theoretisch, und 3 mal Praktisch durch.
😆😆😆
Ich bin 2 mal durchgefallen. Wegen den selben fehler. (Nicht richtig links am ende einer eibahnstrasse beim linksabbiegen eingeordnet.)
Beim dritten mal bin ich beim einparken noch an einem Bordstein etwas angeeckt mit dem rad und habe vorm Kreisen den wagen abgewürgt. (Uhn aber wieder in gange gebracht.)
Und beim dritten mal habe ich den auch bestanden.
Du wirst das auch schaffen.