nach der theorieprüfung pause bis zu dem praktikschen teil des führerschein?

2 Antworten

Nein. Nach dem du die Theorie bestanden hast, hast du ein Jahr Zeit deine praktische Prüfung zu bestehen. Anderenfalls musst du mit der Theorie komplett neu anfangen. Zieh es durch.

Nachdem du Theorie bestanden hast hast du 2 Jahr Zeit praktische Prüfung abzulegen und plus Theorie Prüfung ist für 1 Jahr gültig. deswegen solltest du mir der Zeit genau organisieren sonst muss du alles erneut machen.