Beschneidungsarten? Unterschiede zwischen beschneidungen in anderen Ländern?

8 Antworten

Es gibt Jungen, die eine Phimose haben, und dann beschnitten werden.

In manchen Ländern gibt es die grausame weibliche Beschneidung / Genitalverstümmelung.

Leider gibt es auch die Beschneidung aus verrückten religiösen Gründen.

8

Ouh ok also bei mir ist die etwas eng wenn er steif ist und versuche zurück zuziehen tut es weh und es dauert etwas bis es zurück ist

1
43
@Tano17

Ja, das hört sich nach einer Phimose an.

Spreche mal mit einem Arzt darüber.

0
8

hmm ok

1

Salue Tano

So wie Du das beschreibst, ist eine Beschneidung gar nicht nötig.

Das reicht eine Dehncreme und regelmässige Anwendung aus, um die Vorhaut ein wenig zu dehnen.

Manche Ärtze wollen, trotz gegenteiliger Erkenntnisse, immer sofort zum Skalpell greifen. Also, zuerst eine Zweitmeinung einholen !

Tellensohn

8

glaube so eine Creme schon mal bekommen zu haben als ich kleiner war und denn gleichen Problem hatte

0
36
@Tano17

Solche Cremes bekommst Du in jeder Apotheke rezeptfrei. Sie bewirken, dass bei vorsichtigen Zurückziehen der Vorhaut nicht kleine Risse in der Haut entstehen, sodass keine Narbe entsteht. Narben lassen sich nämlich kaum dehnen.

Wenn Du Dir mal achtest, bei dicken Menschen hat sich die Bauchhaut auch gedehnt. Das geht einfach relativ langsam, das heisst Du muss einige Wochen lang jeden Tag Deine Vorhaut ganz vorsichtig nach hinten ziehen, aber nur so fest, dass es nicht "sticht". Etwas "ziehen" darf es aber schon.

Es geht auch ohne Creme. In diesem Fall macht Du es aber besten in Badewanne oder unter die Dusche, da hilft das Wasser "schmieren".

In Schweden, wo die Beschneidung nur noch in extremen Fällen erlaubt ist, liegt die Beschneidungsrate unter einem Prozent aller Männer.

Die Beschneidung ist also fast nie nötig. Selbst in der USA geht die Beschneidungsrate stark zurück weil die Krankenkassen das nicht mehr bezahlen. Vorher haben die Ärzte ein gutes Geschäft damit gemacht.

Tellensohn

0

Warum sind Behinderungen kein Grund für Asyl?

Habe mal so ein bisschen im Internet recherchiert und es sieht sehr schlecht aus für behinderte Menschen, die in ihren Ländern auf Grund ihrer Behinderung diskriminiert werden, Asyl zu bekommen. Eigentlich alle westlichen Länder wollen diese Menschen hier nicht haben. Man muss wissen, dass ein Leben mit einer Behinderung die Hölle auf Erden für manche ist. In Teilen Afrikas und Ländern Zentralasiens hält man sie zudem für verhext oder sieht sie als Gottes Strafe an. Sehe da kaum Unterschiede zu politisch Verfolgten.

...zur Frage

Meine Projektprüfung brauche hilfe ?

Habe bald meine projektprüfung und das thema ist türkische hochzeit und die deutsche hochzeit also die unterschiede. Muss einen steckbrief schreiben habe schon angefangen ist leider nicht so viel geworden da ich leider nichts über die Türkische hochzeit weiß und genau so über die Deutsche hochzeit weiß ich auch nicht viel. Da wollte ich euch fragen ob ihr mir paar Informationen noch geben könnt.Wäre echt nett.

...zur Frage

Asiaten nach Ländern erkennen?

Gibt es Unterschiede bei zB. Japanern, Koreanern, Thailänder etc. Und kann man das unterscheiden und erkennen?

...zur Frage

Wie sieht es rechtlich aus, wenn ein Amerikaner und eine Deutsche heiraten?

Ist es im Grunde egal, ob man in Amerika oder Deutschland heiratet oder gibt es da große rechtliche Unterschiede? Oder muss sogar in beiden Ländern geheiratet werden, damit es auch überall als Ehe anerkannt wird? Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus?

...zur Frage

Was sollte man über die amerikanischen Baptisten wissen und was sind die Unterschiede zu Baptisten in Deutschland und anderswo?

Ich glaube, da gibt es schon ziemlich große Unterschiede, weil die Baptisten in den USA viel zahlreicher sind als in anderen Ländern und dort auch teils andere Ansichten vertreten, auch in Bezug auf Staat und Politik. Ist das so ? Und welche Unterschiede sind es genau ? Sind die US-Baptisten weniger streng und mehr weltlich orientiert ? Also, ich meine jetzt v.a. die Southern Baptist Convention, es gibt noch weitere Baptisten, aber die SBC ist die weitaus größte baptistische Gruppe in den USA. Oder gibt es eher andere Unterschiede ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?