Benzinkosten/Verbrauch Polo 1.4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du nimmst google maps, schaust dir die entfernung zwischen deinem frankfurt und köln an und rechnest etwa 5-6liter auf 100km, sofern du normal fährst.

dann den preis mal dem verbrauch. tada.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind rd. 200 KM. Was dein Polo bei deiner Fahrweise verbraucht sollte dir bekannt sein. Der Benzinpreis liegt z.Zt. bei ca. 1,30 Euro / Liter. Rechne mal alleine, denn du bist ja sicher schon volljährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
10.09.2016, 18:16

Das sollte man auch dann schaffen, wenn man noch nicht volljährig ist. Es dürfte in etwa Stoff der 6. Klasse sein.

3

Der Benzinverbrauch hängt größtenteils von deiner Fahrweise ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entfernung mal Benzinverbrauch Deines Modells duch hundert mal Benzinpreis.

Das sollte zu schaffen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?