Welches Benzin für vw polo bj. 1999?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit Super 95 E5 machst Du beim Polo garantiert nix falsch. Nennt sich bei Aral „Aral Super 95“. Natürlich ginge auch Super Plus, brauchst Du aber nicht !!

Super 95 reicht völlig. Ich hab auch schon Super Plus getankt, macht aber keinen Unterschied. Hab selbst einen von 2000.

Schau mal, ob E10 im Tankdeckel steht. Ist aber nicht zu empfehlen! Tank am besten E95 oder SuperPlus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

E85 gibt's höchstens, sollte man aber nicht in einem serienmäßigen Polo verwenden.

1

Was hast du gegen das 95er?

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Also mache ich nichts falsch wenn ich super 95 tanke? Kann ich das mit anderen verwechseln oder wie heißt das bei der aral tankstellen genau? Muss morgen das Auto zum ersten mal tanken und habe gar keine Ahnung

0