Normal Benzin und Super Benzin tanken?

8 Antworten

wenn es in den Papieren steht und der Verkäufer dir 95 rät dann würde ich es auch machen, ein Auto bleibt auch nicht auf ewig neu.

normal gibt es doch gar nicht mehr:D

also bei mir in der umgebung gibt es kein bezin mehr, sondern nur super und E10. aber davon raten autohändler sogar bei neuwagen ab, weil man nicht weiß was für schäden es haben kann.

gibt es noch normal benzin?! also in meiner nähe gibts nur noch super , super e10 und super +

und diesel natürlich^^

Es heißt, dass der Motor Super besser verträgt und besser damit läuft, etc.

Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Vermutlich meinte das der Verkäufer.

Tanken kannst du im Prinzip aber beides.

Sei nur vorsichtig wegen E10.