Belästigung in Freibädern?

5 Antworten

Belästigung an Frauen gab es schon immer und das auch durch weiße.

Guardianangel1  29.06.2023, 13:33

Das ist so ein typischer Spruch der nichts aussagt.

Sicher passiert jederzeit alles irgendwo. Aber es kommt doch sehr darauf an, wie oft und in welcher Präsenz.

MissGeschick93  29.06.2023, 13:34
@Guardianangel1

Ich wurde schon von klein auf immer Mal wieder belästigt, von alten deutschen Männern. Ja ich wurde auch schon von nicht deutschen Menschen belästigt, gleicht sich ziemlich aus. Vllt sollte man allgemein einfach Mal von Männern sprechen? Denn es waren keine Frauen.

MissGeschick93  01.07.2023, 19:51
@Nobodyrotz

Ich sag doch nur dass sexuelle Belästigung nicht an Ausländern zu bemessen ist, sondern Männern im allgemeinen. Da musst du dich auch nicht gleich angegriffen fühlen. Und ja Menschen können anderen Menschen schaden.

Nobodyrotz  01.07.2023, 19:55
@MissGeschick93

Unsere eingeborenen Männer haben das früher auch so gemacht. Aber sie halten sich jetzt schon seit vielen Jahren zurück. Und ich glaube, in ein paar Jahren werden die "Neuen" auch sozial angepasster.

Nein, weil die Verhältnisse einfach andere waren.

Wer sich seit 10 Jahren in der Gesellschaft bewegt und nicht merkt dass, vor allem in Großstädten, Zustände herrschen die man nicht mehr als normal bezeichnen kann, der läuft wahrlich mit geschlossenen Augen durch die Gegend oder ist einfach nie unterwegs.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das in diesem Ausmaß damals bereits so stattfand. Das ist eine Entwicklung der letzten Jahre.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/gewalt-freibaeder-kriminalitaet-eskalation-dirk-baier

https://www.fnp.de/frankfurt/forscherin-susanna-jetzt-kein-einzelfall-mehr-10391092.html

Und nein: man ist nicht rechts, nur weil man die Wahrheit ausspricht. Das N- Wort wird inzwischen derart inflationär gebraucht, dass man sich das nicht annehmen muss.

Ja. Da wurde nur noch so sehr drüber geredet, und wirklich früber gab's kein Social Media. Ich war 2000 das letze Mal für über 15 Jahre im Schwimmbad, weil ich als junge Jugendliche ecth böse Belästigung von älteren deutschen Männern erlebt habe.

Wir gehen hier nicht mehr in div. öffentliche Schwimmbäder, in Denen man wegen der Nähe zu "gewissen Brennpunkten" mit gewissen Nervigkeiten rechnen muß! Punkt.

Wer hier in B. also die "ey-Alter-ey-echt-krass-ey-Alter-ey-was-guckst-Du"-Fraktion kennt, der weiß was ich damit meinen könnte... Es ist nun mal inzw. wie es ist! Punkt.