Belästigt die Morgenlatte eine Frau?

20 Antworten

Es ist schon erstaunlich, dass früher viele Frauen diese normale Körperfunktion nicht kannten. Mit meiner Partnerin habe ich im Zelt übernachtet. Es war sehr warm und wir haben nackt geschlafen. Ich war noch nicht richtig wach und plötzlich schrie sie mich an: "Denkst du am frühen Morgen schon ans F****n? Sie zog ihren Bikini an und verließ wütend das Zelt.

Ich finde das ziemlich normal und weiß nicht, wieso oder was ich dagegen haben sollte. Meine Erfahrung nach 3 Beziehungen zu Männern ist, dass eine Morgenlatte auch nicht unbedingt immer heißt, dass er gerade ganz dringend Sex will. Aber es kommt auch vor, dass sich mein Mann dann ganz zärtlich von hinten an mich kuschelt und doch mehr will. Das finde ich dann meistens sehr schön und er macht mir meistens mit Streicheln und Küssen auch Lust auf Sex. Ist doch dann ein sehr schöner Start in den Tag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Wenn sie das stört sollte sie sich Gedanken machen ob sie nicht eher auf Frauen steht.

Was sollte daran nervig sein? Es ist etwas völlig Normales. Und nein, mich stört das bei meinem Partner nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
zbrms
Fragesteller

Wird das also totgeschwiegen, weil das normal ist? Ich möchte mich auch fallen lassen und mir keine Gedanken machen müssen wenn ich einschlafe / aufstehe

JustASingle  20.07.2023, 11:50
@zbrms

Was heißt totgeschwiegen? Soll ich nun jeden Morgen und jeden Abend intensiv mit meinem Partner darüber diskutieren, oder wie stellst Du Dir das vor? Entspanne Dich doch einfach. Sie macht doch wohl kaum nen Aufstand deswegen. Es ist etwas Natürliches. Und wenn beide gerade Lust und Zeit haben, könnt ihr das doch auch ausnutzen.

zbrms
Fragesteller
@JustASingle

Ich finde das irgendwie unangenehm, wenn die Frau damit konfrontiert ist. Auch wenn das eine natürliche Reaktion ist morgens. Lässt Dich das denn kalt, oder nimmt man es auch mal mit Humor auf? Oder nutzt man das auch mal einseitig aus? Das wäre natürlich ein Eisbrecher, wenn meine Frau mir die Angst quasi so nehmen würde

JustASingle  20.07.2023, 12:00
@zbrms

Das ist völlig unterschiedlich. Manchmal bekomme ich es nicht mit, wenn mein Partner aufsteht, so wie heute früh. Ich habe tief und fest geschlafen und somit auch von seiner Erektion nichts mitbekommen. An anderen Tagen bekomme ich es mit und wenn die Zeit da ist, nutzt man es entweder aus oder aber auch nicht, je nach Lust und Laune. Manchmal gibt es nen frechen Spruch von mir, manchmal sage ich auch einfach nichts dazu. Man muss das nicht immer kommentieren.

zbrms
Fragesteller
@JustASingle

Würdest Du sagen, dass das Ganze lockerer / offener geworden ist, nachdem Du das mal ausgenutzt hast? Oder war das schon immer so locker? Es ist für mich halt extrem schwierig, mich komplett zurückzuhalten wenn ich morgens wach bin und neben mir liegt eine Frau. Auch wenn es dann nur Blicke sind von mir oder Gedanken. Das überträgt sich bestimmt auch auf den Alltag, dass man immer williger wird wenn das morgens ignoriert werden muss und dann belästigt man seine Frau denke ich bestimmt auch unterbewusst.

JustASingle  20.07.2023, 13:05
@zbrms

Das war von Anfang an locker. Wir sind erwachsen und wissen beide, dass es dabei nicht immer um Sex geht.

hepla  29.08.2023, 15:05
@zbrms

Am besten fragen bzw. miteinander reden (anstatt uns zu fragen).

Nur weil das Gerät parat steht bedeues ja nicht, dass der Besitzer es benutzen will oder muss...

Falls doch: "Ich hätte Grad Lust auf Sex.

Belästige ich dich damit?"

Wenn du sie wach schmust und ihn ihr nicht gleich noch im Schlaf reinsteckst ist das auch keine Vergewaltigung sondern nur die klassische Verführung. Vielleicht steht sie auch auf Morgensex? Weißt du das?

Einfach ne halbe Stunde früher den Wecker stellen, damit das keinen Stress wird...

Nein es belästigt mich nicht, ganz im gegenteil

Woher ich das weiß:Hobby