Frau mit Kopftuch will, dass ich aufstehe?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Du hast richtig gehandelt 81%
Nein du hast falsch gehandelt 19%
Harakiri279  16.09.2023, 21:24

Wollte sie deinen Sitzplatz oder einfach nicht neben dir sitzen?

Buffes
Fragesteller

Sie wollte nicht neben mir sitzen. Da war ein Sitz neben mir frei

13 Antworten

Du hast richtig gehandelt

...weil sie nicht neben Männern sitzen dürfe...Da wäre ich erst recht (ich wäre wegen ihr eh nicht aufgestanden) sitzen geblieben.

Jeder alten Oma oder Opa oder Mutti mit Kind gern, aber solchen muslimischen Schwachsinn unterstütze ich in keinster Weise.

Woher ich das weiß:Recherche
Du hast richtig gehandelt

Wenn genügend Sitzplätze frei sind, die sie und ihr Kind nutzen können, dann hast du alles richtig gemacht.

Für jede Mutter mit Kind, sollte man aufstehen, aber Sonderlocken werden nicht eingeführt.

Sitzplätze getrennt nach Religion und Geschlecht, neIn Danke!

Das gibt es in Israel und einigen Staaten, dort heiße ich es nicht gut und hier kommt es gar nicht in die Tüte.

Nein du hast falsch gehandelt
aber das habe ich so noch nie gehört dass man andere dazu auffordert aufzustehen.

Ich wurde noch so erzogen das man mich nicht hätte auffordern müssen. Wenn jemand mit Kind kommt stehe ich auf.
Und so habe ich auch meine Kinder erzogen.

Morticia20  16.09.2023, 21:36

Okay…. Noch mal gelesen…. Keine Ahnung, aber ich hätte wohl gesagt, das sie sich gerne setzen kann, auf den freien Platz

RealChrist  17.09.2023, 03:16
Wenn jemand mit Kind kommt stehe ich auf.

Frage nicht verstanden?
Der Sitzplatz neben ihm war frei !!!

Sie wollte nicht neben einem Mann sitzen.

RealChrist  17.09.2023, 09:42
@Morticia20

Da ich von oben nach unten lese: Nein, habe ich zu der Zeit nicht gelesen.

Da du aber das Missverständnis selbst entdeckt hast, ist mein Kommentar hinfällig, nimm es nicht so ernst.

Eine schönen Sonntag.

sweetvanilla7  18.09.2023, 17:10

Ja aber darum geht es nicht.

Es gab freie Sitzplätze, sie wollte nur nicht neben Männern sitzen.

Du hast richtig gehandelt

Wenn andere Plätze frei waren, hast du richtig gehandelt.

Es ist ihr Problem, sie darf es ruhig behalten.

Du hast richtig gehandelt

Deine Reaktion war absolut richtig. Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.