Man darf im islam keine Frau zwingen kopftuch anzuziehen?

4 Antworten

Nein, darf man nicht. Das erzählen Muslime so gerne.

Aber Frauen werden dazu gezwungen. Von ihrem Eltern, ihren Partnern, von Mohamed usw.

Natürlich ist das Zwang, weil Pflicht.

Sonst droht die islamische Hölle.

Alexa21140  12.11.2022, 14:06

Hab bissl Respekt erstmal , Zwang heißt jmd zwingt dich etwas zu tun , wenn du an Hölle glaubst das ist deine Entscheidung Kopftuch tragen ist auch ne Entscheidung da hat jmd das Wort zwang falsch verstanden

vanillakisss22  12.11.2022, 14:20
@Alexa21140

Das nennt man Zwang.

Wovor soll ich Respekt haben? Ich habe eine simple Antwort gegeben. Die so stimmt.

Ich weiß, was Zwang bedeutet.

Alexa21140  12.11.2022, 14:32
@vanillakisss22

Nein zum Beispiel man geht arbeiten obwohl man nicht will , aber man muss halt , man ist nicht gezwungen arbeiten zu gehen du kannst Obdachlos sein genau so ist die Religion vllt will man kein Kopftuch tragen aber man macht’s ja für Gott , und das ist deine Entscheidung ob du’s für Gott machen willst oder eif nicht machen

vanillakisss22  12.11.2022, 14:35
@Alexa21140

Wenn man in die islamische Hölle kommt, wenn man kein Kopftuch trägt, ist das Zwang!

Man wird mit der Drohung dazu gezwungen. Von Männern, wie gewohnt.

Gott verlangt das nicht von dir. Es gibt auch keine vernünftige Begründung dafür, JEDES Kopfhaar hysterisch verstecken zu müssen.

Alexa21140  12.11.2022, 17:06
@vanillakisss22

Natürlich gibts Grund dafür hast du es nicht mitbekommen dass Männer sogar die Füße / Haare sexualisieren ?! Männer schauen gerne dein p0 / Brüste an und wenn du dich bedeckst dann können sie nichts sehen 👍🏻 Das nennt man selbstrespekt

vanillakisss22  12.11.2022, 18:51
@Alexa21140

Und?

Deswegen müssen sich Frauen verhüllen? Weil Eltern ihre Söhne nicht erziehen?

Manche Männer werden von Anfang an so erzogen, dass sie Frauen respektieren, egal was sie tragen. Daran sollten sich muslimische Mutter ein Beispiel nehmen, so läuft das in einer zuvilisierten Welt. Die Mutter aber sorgen dafür, dass ihre Söhne respektlose, geile ....... sind.

Also, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, ich war draußen und glaube mir, weder meine Brüste, noch mein Po waren nackt. Alles war von mehreren Schichten Kleidung bedeckt, keine Ahnung was du meinst. Ich bin draußen und unter Menschen immer angezogen. Wo treibst du dich rum, dass du Nackte siehst?

Ja, Selbstrespekt bedeutet, dass ich, als Frau, mir NICHT von Männern vorschreiben lassen, was ich anziehen und was nicht.

Mir schreibt weder ein Mann noch eine Religion vor, mich zu verhüllen. Weil manche Eltern respektlose Idioten "erziehen."

vanillakisss22  12.11.2022, 18:54
@vanillakisss22

Und mich hat tatsächlich noch nie ein Mann angefallen weil ich meine Haare offen trage.

Wie gesagt, keine Ahnung wo du lebst. Und wenn du in solchen Gegenden lebst, würde ich zum Umzug raten.

Alexa21140  12.11.2022, 20:21
@vanillakisss22

„Deswegen müssen sich Frauen verhüllen?„

wenn du keine Problem damit hast ist dann deine Sache , manche Frauen finden sowas unangenehm

„Weil Eltern ihre Söhne nicht erziehen?“ das hat nichts damit zutun , das nennt man „ Selbsterziehung „ Eltern können oft nichts dafür aber auf jedenfalls Männer tun aus egal aus welche Gründe 👍🏻 Und das können wir leider nicht ändern

„ ich war draußen und glaube mir, weder meine Brüste, noch mein Po waren nackt. Alles war von mehreren Schichten Kleidung bedeckt, keine Ahnung was du meinst.“

🤦🏻‍♀️ Wenn du enge Kleidung anziehst wie Top oder Tshirt deine Brüste werden deutlich zu sehen / wenn du skinny jeans anziehst oder legging / enges kleid anziehst dein po wird deutlich sein bestimmt läuft man nicht nackt .

„ Ja, Selbstrespekt bedeutet, dass ich, als Frau, mir NICHT von Männern vorschreiben lassen, was ich anziehen und was nicht „

das hat nichts damit zutun , es gibt Grenzen du sollst wissen was du tragen kannst , wenn du bsp Bikini / freizügige Kleidung trägst Ist es unmoralisch und billig weil jeder deine Körper sehen kann / aufgeilen usw du findest es ok weil du so großgezogen wurdest aber es ist ja nicht wie du denkst

Alexa21140  12.11.2022, 20:23
@vanillakisss22

„ Und mich hat tatsächlich noch nie ein Mann angefallen weil ich meine Haare offen trage. „

ja und ?! vllt sind deine Haare hässlich HAHAHAHHAH tut mir leid ich meine Haare werden sexualisieret bsp lange Haare usw

„ Wie gesagt, keine Ahnung wo du lebst. Und wenn du in solchen Gegenden lebst, würde ich zum Umzug raten.“

das hat nichts damit zutun überall gibts solche Menschen wir sind ja nicht in Disneyland

vanillakisss22  12.11.2022, 21:18
@Alexa21140

Was finden Frauen unangenehm? In normaler Kleidung rumzulaufen? Wo man NICHTS von Busen, Po und Geschlechtsteilen sieht? Seit wann gehören Kopfhaare dazu?

Ach komm, worden muslimische Mütter ihre Kinder anders erziehen, wären ihre Söhne nicht dauernotgeil und ihre Tochter nicht komplett verhüllt.

Ja, ich weiß, was ich tragen kann und will. Und nichts an einem Bikini ist unmoralisch oder billig, das machen nur Muslime daraus. Hier, im Westen, sind Bikinis, kurze Röcke und Shorts total normal. Warum sollte so etwas unmoralisch sein?

Wer das unmoralisch findet, der darf sehr gerne Deutschland und Europa verlassen, solche ruckstä.dige Denkweise braucht hier keiner. Und das will auch keiner.

Und DOCH. Es ist GENAU SO wie ich denke.

Erzieht eure Kinder normal und mit dem Gedanken, dass Frauen immer respektiert werden sollen. Es wird endlich mal Zeit dafür, wir leben im 21. Jahrhundert. Kommt endlich hier an.

vanillakisss22  12.11.2022, 21:22
@Alexa21140

Nein, ich habe schöne Haare. Die einen Haufen Geld kosten, ich werde sie sicher nicht verstecken, ich liebe es sie offen zu tragen.

Sie sind lang, haben eine schöne Farbe, sie duften gut und ich hege und pflege sie. Kein Mann hat mich jemals deswegen sexuell belästigt und dich auch nicht. Ok, vielleicht doch, ein Moslem 😁 Wie gesagt, Erziehung und so....

Aber du wirst bald hässliche Haare haben. Weil du Kopftuch tragen musst.

Dass du nicht in Disneyland bist, ist mir klar. Du steckst un Mohameds Höhle fest und welche Hallus der dabei geschoben hat, ist ja bekannt.

Wie gesagt, wenn etwas nicht gefällt, sollte man weiter ziehen.

Alexa21140  12.11.2022, 22:55
@vanillakisss22

„ Was finden Frauen unangenehm? In normaler Kleidung rumzulaufen? Wo man NICHTS von Busen, Po und Geschlechtsteilen sieht? Seit wann gehören Kopfhaare dazu? „

was versteht man daran nicht 🤦🏻‍♀️ Ich hab doch geschrieben enge Klamotten wo man deine Brüste sieht was versteht man daran nicht ?! Und wenn du enge Hosen trägst sieht man natürlich dein po !!! Hier gehts um die freizügige Klamotten!!!!! Und nicht die normale !!!! Und Haare werden auch sexualisiert geh dich informieren

„ Ach komm, worden muslimische Mütter ihre Kinder anders erziehen, wären ihre Söhne nicht dauernotgeil und ihre Tochter nicht komplett verhüllt „

was für verurteile sind das denn !! Willst du mir sagen dass nur die mulismche Männer die so sind ?! Du schmeißt alle muslimische Jungs in ein Topf und tust als wären die Männer bei euch heilig !! Und erziehen bringt auch nichts !!! Diese Verhaltens nennt man Selbsterziehung ,die Eltern haben nicht immer was damit zutun du hast keine Kinder du warst nie in der Lage also rede nicht !

„ Ja, ich weiß, was ich tragen kann und will. Und nichts an einem Bikini ist unmoralisch oder billig, das machen nur Muslime daraus. Hier, im Westen, sind Bikinis, kurze Röcke und Shorts total normal. Warum sollte so etwas unmoralisch sein „

Nur Muslime ?! Juden denken auch so und jeder normaler Mensch weiß es also du findest es moralisch wenn du dein po vor Männer bewegst ?! Bisschen denken schadet nie !

„ Erzieht eure Kinder normal und mit dem Gedanken, dass Frauen immer respektiert werden sollen. Es wird endlich mal Zeit dafür, wir leben im 21. Jahrhundert. Kommt endlich hier an „

bei uns werden die Frauen mehr respektiert und beschützt alleine dass die Pr0stituti0n bei euch erlaubt ist zeigt wie ihr die Frauen respektiert 👍🏻

vanillakisss22  12.11.2022, 23:55
@Alexa21140

Ja, viele Muslime sind so. Weil sie so aufgewachsen sind, es nicht anders kennen. Ihnen wird eingetrichtert, dass nicht verhüllte Frauen schlecht sind. Du hast es doch selber weiter oben gesagt. Woher hast du das? Naaaaa? Aus deinem Elternhaus. Deswegen zwingt dich dein Vater auch, Kopftuch zu tragen.

Und nein, man sieht keinen Po oder den Busen wenn man angezogen ist. Man sieht Konturen. Und Haare gehören nicht zu Geschlechtsmerkmalen , es sind Haare! Die hat jeder Mensch.

Alles andere ist das übliche, muslimische bla, bla. Und was haben Juden damit zu tun?!

Ja, es ist nur bei euch so, das ist eine Tatsache. Du sagst es weiter oben.

Und bei euch werden Frauen kein Stück respektiert. Wäre es so, würde dich dein Vater nicht zwingen Kopftuch zu tragen 😁

Muslime sexualisieren sogar Mädchen, DAS ist ekelhaft, nicht eine Frau, die Bikini trägt.

Und entschuldige bitte, dein Prophet hat sich Sexsklavinnen gehalten, erzähle also nichts von Prostitution. So viel dazu, dass im Islam Frauen respektiert werden.....

Eigentlich nicht.

Aber faktisch werden Millionen von Muslimas dazu gezwungen jeden Tag.

Eine Frau darf nicht dazu gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen. Im Koran heißt es:

Es gibt keinen Zwang im Glauben. [Sure 2 (al-Baqara), Vers 256]
YvesTanguy  20.06.2022, 21:24

Das ist aber eine der größten, wenn nicht überhaupt DIE größte religiöse Lüge, die es gibt, weil sie tagtäglich millionenfach als Lüge entlarvt wird!