Beziehung mit Frau mit Kopftuch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Christen auch 57%
Moslem 43%

1 Antwort

Christen auch

Ich hätte kein Problem, mit einer Muslima mit Kopftuch eine Beziehung einzugehen. Ich würde sie mit Sicherheit genauso lieben können, wie jede andere Frau auch, würde mich bemühen, daß es ihr gutgeht. Da stört mich weder die Herkunft, noch die Hautfarbe oder die Religion.

Das Problem ist vielmehr, daß die Familie der Frau es nicht akzeptieren würde wenn sie mit einem Christen zusammen ist. Aber ich würde auch zu einer Frau mit Kopftuch stehen, wenn ich sie mag.